Tim, bei Dir gehen die Begriffe durcheinander, deswegen paßt das alles nicht zusammen, was Du erzählst.
Früher hast Du vom Drucksteller geredet, jetzt redest Du vom Druckgeber. Das paßt nicht.
Der Drucksteller ist ein elektrohydraulisches Teil, das über eine vom EngineECU gelieferte Stromstärke porportional dazu den Kraftstoffdurchfluß am Megenteiler regelt und das Gemisch magerer oder fetter macht. Dieses Teil heißt auch EHA (elektrohydraulicher Actuator). Das ist die kleine schwarze Box am Mengenteiler mit einem zweipoligen Anschluß.
Der Differenzdruckgeber arbeitet rein mechanisch und hat keine elektrischen Anschlüsse. Mehrheitlich wird er Kraftstoffdruckregler genannt. Dieses Teil regelt den Kraftstoffdruck so ein, daß er immer auf der vorgeschriebenen Höhe bleibt, je nach Fahrzeug unterschiedlich, aber so zwischen 5 und 6 bar. Das ist das runde Teil mit dem "Gummihütchen" neben dem EHA mit drei Leitungsanschlüssen.
Du mußt schon wirklich Begriffe auseinanderhalten, sonst verleitest Du andere, z.B. mich, dazu, falsche Anmerkungen zu machen.
Ich weiß langsam nicht mehr, was Du da erzählst: "Herr Mork hatte einen anderen Differenzdruckgeber da und der wurde nur am elektrischen Stecker angeschlossen, ohne diesen einzubauen. Sofort sprang der Motor wieder an." Von welchem Teil ist denn nun die Rede? Sowohl der elektrohydraulische Drucksteller als auch der Kraftstoffdruckregler (der auch Differenzdruckgeber genannt wird) müssen eingebaut sein, um zu funktionieren, denn da fließt Kraftstoff durch. Wenn diese Teile augebaut sind und die startest den Motor - fallst Du die Benzinpumpen überbrückst -, dann spritz überall Benzin rum!
Tut mir leid, aber Deine Beschreibung ist insgesamt von den Begriffen falsch, so daß man nicht wissen kann, was da eigentlich gemacht wurde. Weder Drucksteller noch Druckgeber können in ausgebautem Zustand benutzt werden.
Gruß - Udo