Sie haben recht, das Gestänkere (von wem auch immer) muss aufhören. Dazu habe ich auch eine einfach zu handhabende Lösung (weiter unten) !
Zuerst aber noch gerade gerückt, dass meine Andeutung keinesfalls nebulös sondern auf den Punkt gebracht lediglich eine andere Schlussfolgerung Ihrer Darstellung ist die sich einfach anbietet, denn wie Autos verkauft werden ist in diesem Forum schon oft erklärt worden.
Zudem habe ich keine unsachliche Frage gestellt (was zu lassen Sie mir ja ans Herz legen), sondern auf eine Frage von Ihnen geantwortet.
Die Frage von Ihnen lanciert aber nicht zum ersten mal, dass ich hier mit zu wenig Geld (evtl. weil knapp an Mitteln?) und Zeitdruck an die Sache herangegangen bin und das ist das eigentliche Gestänkere. Ich habe ja nach einer Beratung durch Sie mit Ihnen einen Vertrag geschlossen, dessen Reparaturzeit Sie um das dreifache und die Reparaturkosten um das doppelte überschritten hatten, so dass ich (wie jeder andere schon viel eher) hier mal langsam einen Riegel vorgeschoben habe. Über den Zustand des Wagens nach dieser Aktion und 25.000 Euro später kann man sich jederzeit im Forum ein Blld machen.
Jetzt die Lösung:
Wenn ich im Forum Fragen stelle (sollte es auch nur den Anschein haben), dann geben Sie mir (und nur mir) doch bitte keine Antworten mehr.
Damit werde ich auch nicht veranlasst die Antworten zu kommentieren und es ist Ruhe. Sie werden sehen dass das funktioniert (versprochen), ich habe bestimmt schon ein Jahr keine direkte Frage mehr an Sie gestellt, so dass hier auch nichts passieren kann (wird).
Gruß
Winfried Hirsch