Hallo,
Sorry, ich hatte eine kleine Auszeit nötig.
Ich habe da wohl eine elektrisch ziemlich verbastelte Kiste. Es sind diverse elektrische Probleme vorhanden, das Amp Meter wurde durch einen Drehzahlmesser ersetzt, diverse Kabel in der Mittelkonsole wurden abgeschnitten und der Stellmotor für die Heizungsgeschichte hat auf einem Pin Dauerplus, weswegen er unendlich dreht. Hatte das alles mal zerlegt, aber am Ende ist da ohne Stromlaufplan eh nur alles Glaskugel. Den habe ich mittlerweile besorgt. Nun muss man die Muße finden, alles systematisch durchzumessen.
Es waren ein paar Denkansätze vorhanden, aber ich werde mich wohl erstmal auf den Drehzahlmesser stürzen und versuchen, das Amperemeter wieder einzubauen. Wer weiß, was da mal verkabelt wurde.
Ich bin von dem Auto trotzdem noch schwer begeistert, die Technik, die Wertigkeit aller Komponenten, man kann so ziemlich alles zerlegen und instand setzen, zumindest, was ich bisher angefasst habe. Die elektrischen Sitze laufen wieder, gute Technik.
Falls jemand schon mal in die Elektrik eingestiegen ist, kann man sich ja eventuell mal austauschen. Wenn ich damit fertig bin hab ich wahrscheinlich jedes Kabel mal in der Hand gehabt.
Grüße aus dem nördlicheren Norden
Carsten