Autor Thema: Oldtimer Praxis September 2017  (Gelesen 13070 mal)

Offline haraldo

• Board God
Re: Oldtimer Praxis September 2017
« Antwort #45 am: Mi.16.Aug 2017/ 19:20:46 »

Quer durch die Bank machen die Preise beim Benz eher Freude oder lösen zumindest weniger Entsetzen aus.

Trocknerfilter für die Klimaanlage 300 SEL 6,3  595,- Euro plus Mwst !  :)  >:(

Gruß
Harald
R-Type  B300YD

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #46 am: Mi.16.Aug 2017/ 19:57:38 »
Introcar hat auf "IntroCar: Bentley Parts | Rolls Royce Parts | Global Parts Suppliers"

Flying auf "Rolls Royce Bentley Parts – Experts, Silver Shadow, Rolls Royce Spares"
Claus auf "Ersatzteile Für Bentley & Rolls Royce. ... Ersatzteile Für Bentley & Rolls Royce"

Ich weiß gar nicht, wo das auf unserer Seite steht - hab' es jedenfalls nicht gefunden. Wir schreiben Rolls-Royce natürlich immer mit Bindestrich - aber vielleicht hat es unser Webmaster aus Gründen der Suchmaschinen-Gefundenwerden-Optimierung gemacht.

Ich würde "für" im Satz auch nicht groß schreiben...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
GmbH & Co. KG
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #47 am: Mi.16.Aug 2017/ 20:19:30 »
@Claus rufe dich mal morgen an und gucke das ich dir dann alles aufschlüssele.

Guck mal hier

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0lCImGy3RdMJ:shop.heavensgategarage.de/+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de

"Ersatzteile Für Bentley & Rolls Royce"

<span class="zeile1">Ersatzteile Für Bentley &amp; Rolls Royce</span>
und dann alternativ unter

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:0lCImGy3RdMJ:shop.heavensgategarage.de/&num=1&hl=de&gl=de&strip=0&vwsrc=1

Zitat
"

<meta name="description" content=" Ersatzteile Für Bentley &amp; Rolls Royce">
                <meta name="keywords" content=" Ersatzteile Für Bentley, Rolls Royce, alle Baujahre">

"

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #48 am: Do.17.Aug 2017/ 14:04:29 »
Trocknerfilter für die Klimaanlage 300 SEL 6,3  595,- Euro plus Mwst !  :)  >:(

Gruß
Harald

Gibts auch schon für 325 € :).

Bei den Teilen, die ich jetzt mal so gecheckt hatte lag der Multiplikator, wenn man direkt bei Benz kauft, so bei etwa 4 gegenüber OEM-Teilen in Original-Ausrüsterqualität. Bei Bremsklötzen war er noch höher. Also kauft man halt sinnvollerweise die Teile, etwa Bremsscheiben, -sättel, -klötze, eben dort, wo auch Mercedes einkauft.

Ist ja teils mit den Crewe-Teilen auch so. Oder etwa mit der Benzinpumpe: Wenn man die als Jaguar-Pumpe kauft, ist sie gleich erheblich billiger, als wenn sie als RR-Pumpe verkauft wird. Ist natürlich die gleiche SU.

Andererseits werden natürlich auch viele nicht originalen OEM-Teile schon als Schrott geliefert und funktionieren von Anfang an nicht. Da hatte ich z.B. etliche Schwimmer, die selbst neu ihrem Namen keine Ehre machten, sondern gleich so absoffen, wie der defekte.
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #49 am: Do.17.Aug 2017/ 14:10:01 »
Aber nicht vergessen, das hat Limora mit "Jacuar" vorgemacht und machen viele auch. Suchmaschinen Optimierung auf falsche Markennamen ist sehr interessant besonders bei häufigen Fehlerverwendungen.

z.b. im Beispiel bei dir mit dem Opel ist es auch so mehr leute googlen nach mit C als mit K. 32% mehr. Bei Rolls Royce sieht es goar noch gravierender aus 412% mehr Leute die nach Rolls Royce googlen als nach Rolls-Royce.

Introcar hat auf "IntroCar: Bentley Parts | Rolls Royce Parts | Global Parts Suppliers"

Flying auf "Rolls Royce Bentley Parts – Experts, Silver Shadow, Rolls Royce Spares"
Claus auf "Ersatzteile Für Bentley & Rolls Royce. ... Ersatzteile Für Bentley & Rolls Royce"

Ob mit oder ohne Bindestrich dürfte Google ziemlich egal sein bei Suchanfragen, dazu ist er schon intelligent genug. Eure Suchen könnt Ihr aber eh kaum noch untereinander vergleichen, weil mittlerweile der Standort sehr hoch priorisiert ist bezogen auf die Ergebnisse. In Bremen sieht daher die Ausgabe anders aus, als in München.
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #50 am: Do.17.Aug 2017/ 15:05:03 »
Mit den Regionalen Unterschieden hast du absolut recht, aber mit dem Bindestrich naja..  Bei URLs ist es klar bei google nachzulesen.

Generell bei den 25.000 eher trafficstarke Keywords im deutschsprachigen Bereich sind keywords ohne Bindezeichen mehr zu finden als mit.

Eigentlich sieht Google den Bindestriche als Trennelement (Separator) und Unterstriche als verbindendes Zeichen an. Ganz deutlich wird es in URLs mit - werden also von Google als separat betrachtet, während Wörter in URLs mit Unterstrichen von Google als ein Zeichenkette angesehen werden. Diese Unterteilung steht eigentlich bis heute von anfang an bei Google und hat ihren Grund in der Programmiersprache C.

Scheiß drauf :D alle haben es gemacht und nun egal..

Offline gerd DRB15051

• Forum-Sponsor
  • *
    • meine Homepage
« Antwort #51 am: Do.17.Aug 2017/ 15:10:09 »
Ist mir nie aufgefallen, dass man Rolls-Royce mit Bindestrich schreibt, nun, es war mir auch egal!  ::)
Whenever people agree with me, I always feel I must be wrong. (Oscar Wilde)

Offline Ostfale

• Harzer Grubenlicht
  • Board God
« Antwort #52 am: Do.17.Aug 2017/ 20:45:51 »
Was so ein Bindestrich an Diskussion alles auslösen kann  ;D
PCX 46761 (93 Turbo R)

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #53 am: Do.17.Aug 2017/ 20:58:31 »

wundert mich null... Es interessiert sich keiner für die Autos, oder das im Artikel 3 inhaltliche Fehler sind oder strittige Gedanken oder... im Seichten kann man gehen und nicht ertrinken....

Deshalb meine Empfehlung auf das Rolls-Royce Owners' Club of Australia Forum :)

Offline gerd DRB15051

• Forum-Sponsor
  • *
    • meine Homepage
« Antwort #54 am: Do.17.Aug 2017/ 20:59:08 »
Sommerloch...................... ::)

Wie wär's denn mit einer Diskussion über originale Ventilkappen an den Rädern?  8)

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #55 am: Do.17.Aug 2017/ 21:08:46 »
Sommerloch...................... ::)

Wie wär's denn mit einer Diskussion über originale Ventilkappen an den Rädern?  8)

:D

Avon hat auf der Werbung mit den RR SS klassischen normalen Gummi dinger drauf gehabt :D nicht die Bling Bling Ventile.

Die RH20589 ist von RR erst in den 90er eingeführt worden. Die RH20792 ist sogar 2005 erst ins Programm gekommen, wenn man der Datenbank glaubt.

Finde auch den Dingern sieht man echt den 20 Euro Artikel an. Wie aufklebte Strasssteinchen auf der Emily :D

Offline gerd DRB15051

• Forum-Sponsor
  • *
    • meine Homepage
« Antwort #56 am: Do.17.Aug 2017/ 21:10:55 »
:D

Avon hat auf der Werbung mit den RR SS klassischen normalen Gummi dinger drauf gehabt :D nicht die Bling Bling Ventile.

Die RH20589 ist von RR erst in den 90er eingeführt worden.

Finde auch den Dingern sieht man echt den 20 Euro Artikel an. Wie aufklebte Strasssteinchen auf der Emily :D

wusst ich doch, dass das klappt im Sommerloch!  8)

PS - ich weiss gar nicht, welche Ventilkäppchen auf meinem sind :(

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #57 am: Do.17.Aug 2017/ 21:25:33 »
Keine Ahnung :/ Meine bei dir gehört die UG13197 rein. Während die UG12501 nur bei den ganz frühen war.

Offline Sara Benedict

• Board God
« Antwort #58 am: Fr.18.Aug 2017/ 10:01:08 »

Genau das denke ich mir die ganze Zeit auch. :o Ich finde diese Diskussion völlig überflüssig.

Zustimmend

Michael

Offline seppdemba

• Sr. Member
  • Bentley Turbo R #25699
« Antwort #59 am: Fr.18.Aug 2017/ 15:09:42 »
Hallo,

ich habe beim Lesen des Artikels trotz der Kenntnis über diese Diskussion gar nicht darauf geachtet. Ich habe mich vielmehr über den Inhalt und die tollen Bilder gefreut.
Was genau sind die drei inhaltlichen Fehler?

Beste Grüße

Matze
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag