Ja, das war sehr schön. Und so viele korrekte Fahrzeuge hatten wir auch noch nie auf einem Treffen. Ich poste nachher mal ein Foto.
Ausserdem wurde, weltweit das erste Mal, Chuckys neue elektronische Zündung vorgestellt. Sehr interessantes Teil, das ich demnächst mal verbauen möchte. Als Testpilot. Den Preis müssen wir nochmal diskutieren. Und natürlich benötige ich eine Blende aus poliertem Edelstahl, die ich in ein Stückchen Wurzelholz einsetzen werde. So viel Stil muss schon sein.
Ich hoffe. alle kamen mit ihren schönen Fahrzeugen heil nachhause, ich auf jeden Fall. Allerdings scheint sich der linke Scheinwerfer aus seiner Halterung befreit zu haben. Er leuchtete den Boden 1 Meter vor dem Fahrzeug hell aus. Heute wird eh geschraubt, da schaue ich mir das als erstes mal an.
Auch bemerkenswert: Chucky hat eingesehen, dass er nicht die Wassertemperatur misst mit seiner Konstruktion, sondern die Metalltemperatur aussen am Zylinderkopf bzw. der Spinne. Da er die quasi geeicht hat auf 90 Grad Wassertemperatur klappt das ja auch, hat aber mit der normalen Konstruktion an Fahrzeugen mit Temperaturanzeige nichts zu tun. Mein Geber zeigt zweifelsfrei zu viel an: Zuhause angekommen war der Zeiger ganz rechts im weissen Bereich und auf dem Thermostat habe ich 83 Grad gemessen. Da sollte der Zeiger nicht mal in der Mitte stehen.
Ein schöner Abend, alle freuen sich schon auf das Schlaumeiertreffen im September!!