Hallo Reinhard,
ja, leider, Ihr habt gefehlt. Hatte vor Ort mehrfach an Euch gedacht, und auch an unseren Carl. Aber Du wolltest den Samstag ja lieber damit verbringen Zähne zu ziehen ;-) Hätte Euch bestimmt viel Spaß gemacht, und es war wirklich toll! (Und das ganze ohne Clubvorstand oder Satzung. Geht doch!) Auch die Gegend ist wunderschön, sodass ich mich auch deshalb auf eine Wiederholung freue. Claus hat sich dort ein richtiges kleines Paradies geschaffen.
Hoffe, wir können nun alle gemeinsam Claus breitschlagen im Spätsommer eine Wiederholung anzubieten, damit die Autos dann auch fit für Herbst und Winterlager sind ?!
Bis bald,
Jürgen
PS: Der MK Vi wurde heute zu 99% verkauft, nach Aussage des Besuchers heute - nach fast 100 Km Probefahrt und 4 Stunden im und am Auto. Zumindest habe ich einen bösen Sonnenbrand auf der Nase nach dem Tag im Auto bei offenem (riesigem) Schiebedach sodass alles andere auch unzulässig wäre mir morgen dann final mitzuteilen. Ein wirklich netter Kerl der hier war. Am Sonntag in einer Woche kommt er das Auto holen und die Garage ist frei für den T1, in den ich mich bei Claus ganz furchtbar auf Anhieb verguckt habe und nun unbedingt haben will.