Tsja, Michael, die Rueckfahrt war schon etwas eigenartig !
Als Erster fuhr Guenther los,
etwas spaeter dann ich
danach ihr.
Ok, damit haette eigentlich die Reihenfolge feststehen sollen, ABER :
nach 10 Minuten Landstrasse und einem falschen Abbiegen war ich ploetzlich direkt hinter Guenther.
Wir sind dann hintereinander auf die Autobahn gefahren, ...... und dann ward ihr da ......
Was fuer ein Navi habt ihr eigentlich und welches mag wohl Guenther haben
Offensichtlich fuehren viele Wege nach Brest ( und zurueck zur Autobahn ), aber ein GUTES Navi macht wohl den Unterschied.
Mich wieder zu ueberholen waere euch auch mit einem Continental GT nicht gelungen !
Auf der verzweifelten Suche nach einer Tasse Tee bin ich naemlich hinter irgendeinem Autohof in die falsche Richtung gefahren und habe eine 15 km Ehrenrunde gedreht !
Dass der Becher SOFORT umgefallen ist, dass es beim 2. Versuch in einer Raststaette beinahe zu einer Schlaegerei kam, weil mir ein zweiter Tee Beutel in dem 2,20 teuren Wasser verweigert wurde und ich erst an der dritten Raststaette zu meinem Becher Heisses kam, will ich hier gar nicht im Detail ausfuehren.....( die Vorstellung hellen Teppich verlegen zu lassen habe ich uebrigens fallen gelassen.
Gras sollte ich aussaehen, so schoen feucht wie es jetzt ist... gruen wuerde ja schliesslich auch passen...... )
Die Abdeckung muss ich dann auch noch kontrollieren. Hatte mich schon ueber Hennings zufriedenem Laecheln gewundert, als wir uns verabschiedet haben.
Zur Not lasse ich mir eine beim Silberschmied in Koeln anfertigen, mehr als das Original wird's kaum kosten....
Klaus