Servus Henning,
ja, der Grazer hat gestern nochmals seine ernsthaften Absichten bekundet, fühlt sich aber gerade etwas (O-Ton) 'verwirrt', da er auch noch einige Mk6 in UK über das Internet gesehen hat, die ja doch erheblich billiger sind. Kann ja sein, aber meiner fährt dafür auch morgen noch :-). Drum, der klärt gerade die Frage, ob er künftig dann nur gucken oder auch mit dem Auto fahren will und versucht -und das ist wohl der Hintergrund für diesen Einwand- eben grad nur etwas zu handeln. Eigentlich ist das Auto ja schon fast geschenkt und vergleichen lassen mit den Möhren muss er sich auch nicht. Denke, nächste Woche isser dann weg, außerdem war die Anrufliste mit fremden Nummer gestern doch recht lang, sodass es der Grazer entweder sein lassen kann oder nun zu Potte kommt...
Tja, und der silberne... Mal sehen, was da geht. Habe jetzt, also auch am zweiten Morgen noch, noch immer ganz ganz große Lust!!
Inge ist ja unterdessen auch nicht mehr ganz so blauäugig was diese Autos angeht, aber sie überrascht mich dann doch immer wieder. So habe ich beim Seminar lernen müssen, dass sie mehr Ahnung hat, als ich ahnte. Dass die Sheepskins für sie wichtig sind und ich am besten immer sofort sage, dass die nur im Kofferaum liegen, weiß ich ja. Aber, dass sie anfängt das Everflexdach nach Pickeln abzutasten oder auf lustige Geräusche zu achten und zu hinterfragen, das hatte mich dann doch baff gemacht. Lange Rede kurzer Sinn: Inge will ihn, ich will ihn - und wenn man sich jetzt dann auch noch einig wird, dann bekommen wir ihn auch. Allerdings denke ich, sollte ich die Idee mit dem Wagen im Juni nach England zu reisen vergessen. Wenn wir ihn kaufen, soll Claus das Auto fertig machen, und das sollte besser nicht gegen den Kalender passieren. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick!
Jürgen