Gehsteige find ich jetzt nicht ganz soo sexy. Aber habe sogar in Kreuzberg in Berlin (legal) geparkt - ohne Probleme. Da bin ich ja fast ein Verfechter der Ansicht, dass Zuversicht am besten schützt. Das ist so wie mit den Parkplätzen. Wenn ich, was in den letzten Jahren selten genug vorkommt, mal nach München rein fahre, dann steuere ich meist ganz frech genau mein Ziel an, und siehe da - meist bekomme ich einen Parkplatz direkt vor der Tür.
Allerdings, und darauf kommt es an, habe ich auch einen Parkplatz-Engel! Jahaaa! Ein kleines, verchromtes Maskottchen, welches man aufziehen kann und das dann für einige Zeit mit den Flügeln schlägt. Sollte man innerhalb der Wackelphase keinen Parkplatz finden, ist der Engel mit Sicherheit kaputt, schlecht gelaunt oder ist zu oft hintereinander aufgezogen worden....

Ähem...
So, damit hier noch etwas Sinn reinkommt: Zum Thema Vergaser kann ich natürlich nur eine subjektive Wahrnehmung weiter geben. Serviceteam Marlok in Stuttgart /Leonberg ist top. Was das kostet? Ich weiss es nicht. Kann man ja nachfragen. Marlok ist wirklich gut, aber nicht gaaaanz so billig. Der war auch zwischenzeitlich Werkstatt-Chef von Bentley Stuttgart unter Carsten Meyer, oder wie der Herr hieß.
Was ich bzgl. Vergaser noch nicht versucht habe, ist British Royal Cars München. Die Firma zieht gerade innerhalb MUC um. Ein kleiner Saftladen ist das, aber der Junior "Stefan" und der Chef sind in manchen Dingen absolut fit, und ich habe schon einige Sachen dort zu meiner Zufriedenheit machen lassen. (Instandsetzung Höhenregulierung, Viskokupplung und anderes). BRC behaupten auf jeden Fall, Vergaser einstellen zu können. Ich denke mal, bei all den Engländern, die sie immer auf ihren diversen, lausigen Höfen rumstehen haben, müssen sie es auch können.
Na und wer es sicher auch kann, ist der Zippert in Forstern bei München. Da war ich jedoch noch nie. Aber man hört jetzt nichts Negatives.
... Aber auch nicht, dass die Jungs recht günstig wären.
So, jetzt habe ich sicher wieder was falsch formuliert
Einen schönen Gruß ins verregnete Bayern. (Oder hab ich mich gestern beim Wetterbericht etwa verhört...

)