Bevor ich was sage, mach doch erst mal noch folgenden Test: Rückwaertsgang rein und Zündung auf Start: Brennen saemtliche Kontrolleuchten, auch die von Kreis 1?
----Wagen ist in der Werkstatt, kann daher zu diesem Test nichts sagen
Was heißt denn "schlapp" beim Bremspedal? Durchtreten bis zum Anschlag und dann Bremswirkung? Oder bleibt ein bißchen Gefühl wie auf ein dickes Gummi getreten, also ein bißchen Bremsgefühl?
----erste Hälfte des Pedalwegs butterweich (und ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn die Bremsen funktionieren, kürzlich hatten wir mal den Fall), dann kurz vor Bodenblech Bremswirkung.
Wenn beim dritten Betaetigen des Bremspedals die Lampe 2 aufleuchtet und man dann eine Weile wartet, geht das dann wieder so mit dreimal Treten, bis die Lampe aufleuchtet?
-----Ja
Im Leerlauf geht die Lampe 2 wieder aus nach einmal Bremspedal treten?
---.Ja, sie flackert im Pedalrhythmus
Tritt nirgends Bremsflüssigkeit aus? Ist genug Bremsflüssigkeit im hinteren Behaelter?
----Wagen war gestern absolut trocken, haben 10 Min lang Motor laufen lassen, gebremst etc
Darf man davon ausgehen, daß die Bremsakkus in Ordnung sind?
----Schwer zu sagen, sie wurden halt getauscht - ich weiss nicht, woher die Tauschteile stammen und ob sie überholt wurden
Sind die Steuerventile der Akkus auch überholt worden? Herr Erbrecht hat mal darauf hingewiesen, daß man das in einer Werkstatt eigentlich immer machen sollte. Denn wenn die Akkus raus sind, ist der Mehraufwand gering
----Lt meinen Werkstattrechnungen nicht