soweit ich weiss wurde die erhöhte Umlenkung erst mit der Corniche II eingeführt
Du hast ein CABRIO = immer "unten" umgelenkt.
Werde Photo von meinem COUPE einstellen.
Das Fzg. das ich bei Brabo mit dem original "Bulgari" Beschlag gesehen hatte war ein fruehes RR Coupe ( uebrigens mit manuellem Stahlschiebedach !) mit "unten" umgelengten Gurten, da passte das perfekt.
damit wird man unser Problem nicht mehr so massiv haben, weil man den Gurt eben leichter greifen kann
finde ich nicht. "Unten" umgelenkt, in Verbindung mit Fuehrung oben auf der Rueckenlehne, muesste unter den gegebenen Umstaenden optimal sein !
Um das bloede Ding, ausser Sichtweite und irgendwo kurz unter dem Dach, irgendwie zu erwischen ist bei mir grundsaetzlich eine halbe Sitz-Pirouette vorgegeben.
Dabei moechte ich nicht unerwaehnt lassen, dass ich, mangels Blickkontakt, auch schon wuetend an der Handschlaufe gezerrt habe. Das Feedback ist naemlich aehnlich : beide sitzen fest ( meistens ) und lassen sich nicht bewegen. Ein Gymnastik Kurs waere womoeglich die preiswerteste Loesung steht aber unter keinen Umstaenden zur Debatte.
Nur die Verchromung des Teils ist nicht so toll ... halt keine RR-Qualität
dann wuerde ich unbedingt reklamieren ! Auf der Messe sahen alle Teile bei Toplicht ( im Gegensatz zu denen anderer Anbieter ) sehr ordentlich aus.
Ausserdem ist es Messing verchromt, d.h. man müsste es danach neu verchromen lassen.
in der Breite hast Du natuerlich recht, ich dachte an die Staerke
Hatte ich ja schon, als ich die jetzige Lösung und die neuen Gurte eingebaut habe ...
haette ich auch mal besser gemacht
Meine Rolle sitzt ja unten am Holm und tat es vermutlich schon immer
Sind die auch so im Handbuch gezeigt ? Hast Du ein US oder Europa-Version ?
Allenfalls könnte das Cabrio da verstärkt sein
das wirds sein !
was aufpunkten als Gewinde/Verstärkung
= Auto leer raeumen, B-Saeule entkleiden, ggf. Schlitzen..... werd nochmal mit der Werkstatt sprechen
Durch den Unterboden mit dem Teil von Stevens
sofern moeglich halte ich das fuer die einfachere und bessere Loesung. Werde nachher mal auf die Buehne und von unten schauen
wenn die Teile von CFE bei Dir garnicht gehen, aber bei mir und sie mir gefallen ... vielleicht werd ich schwach
glaube, das ist zwar eine, aber keine schlechte Investition. Das Original schlaegt jeden Bootsbeschlag um Laengen !
Kommt im wesentlichen drauf an, ob die Brillanten drauf auch lupenrein sind
zeugt von erlesenem wenn auch kritischem Geschmack ! Gib CFE aber ein paar Tage Vorwarnung, sicherlich muss er die Teile erst aus dem Safe bei der Bank holen.
Sowie ich das Auto wieder habe wollten wir uns ja eh mal treffen mit ein paar anderen aus der Region
wuerd mich freuen
Viele Gruesse
Klaus