nochmals vielen Dank,
insgesamt erscheint mir die Bootsklampenloesung als die beste Alternative zur Bulgari Version vom Werk. Ihre Loesung sieht doch eigentlich recht appetitlich aus.
Werde heute auf die BOOT fahren & dort nochmal schauen und werde berichten, ob ich was habe finden koennen.
Eine Alternative waere, eine "Art Schlinge" an der Kopfstuetzenhalterung ( sofern vorhanden ) zu fixieren. Wuerde Verschrauben durchs Leder eruebrigen aber wahrscheinlich permanent scheuern. Hab sowas bei irgendeinem Auto schon als serienmaessig gesehen, kann mich aber nicht erinnern bei welchem.
Die Montage der Rollen an der B-Saele erscheint mir nicht so einfach.
Loch bohren und anschrauben ist auch m.E. ohne Verstaerkung zu wenig. Wenns denn mal ( wieder ) kracht gibts womoeglich unschoene Nasenabdruecke auf dem Hupenknopf.
Schweissen im Innenraum ist auch mit viel Aufwand verbunden.
Da muesste eine andere Loesung her, nur welche ?
Bei meinem Fahrzeug ist an der Seitenwand, unterhalb der Holzvertaefelung, vor der B-Saeule eine nichtgenutzte, ca. 15mm Bohrung ohne Gewinde, verschlossen mit einem Chrom-Blindstopfen.
Fuer 2-Punkt oder Inertia Si-Gus eigentlich etwas zu hoch, fuer eine Umlenkung zu niedrieg. Wofuer koennte die vorgesehen sein ?
Waere fuer Hinweise oder Loesungsvorschlaege sehr dankbar.
Klaus