Hallo Walter,
schade das ich zur Zeit auch am Wochenende geschäftlich zu tun habe..........Alleine dich im Zustand des Aussehens wie ein " Schwein" wäre mir die Fahrt und das zu schießende Bild im diesem Fall wert gewesen..

Spass beiseite Walter, ich denke einfach, wenn du schon einen der beiden Zylinder überholen/ austauschen musst - so würde ich gleich beide machen - nicht das in absehbarer Zeit dann der zweite fällig wird..

Wie du ja genau informiert bist, haben wir vor 10 Tagen unser komplettes vorderes Bremssystem erneuert/überholt, da waren Teile dabei welche zwar noch nicht akut waren, aber dennoch sehr deutliche Spuren des Alters aufgewiesen haben und es wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen bis man diese Arbeiten eh machen hätte müssen.
Getreu dem Motto wenn ich nun mal schon an dieser Stelle Arbeiten durchführe dann richtig und komplett...

Kann sein das nicht jeder diese Meinung teilt, - was solls - somit haben wir diesen Part erstmal auf den neuesten Stand gebracht....

Hoffe die CD welche ich dir gebrannt habe, hilft Dir ein wenig bei der Arbeit.
schöne Grüsse an Euch beiden - und erfolgreiches Arbeiten noch - der Ammersee wartet ja noch auf uns..

Gruß Armin