Da Dein TurboR vor VIN30000 liegt, kann ich Dir nicht wirklich helfen, es ist vieles anders, von dem ich nicht weiß, wie es zusammenhängt.
Erstmal gibt es aber mindestens zwei Sicherungen mit der Bezeichnung B5. Welche brennt durch? Wahrscheinlich F3B5, aber man muß ja sicher sein, sonst stochert man völlig im Dunkeln.
Die Relais haben alle eine Diode. Bei unserem TurboR war mal eine solche Diode eines Relais (Fanfare) defekt, dadurch fielen diverse Sachen aus, u.a. sprang der Motor nicht mehr an, weil die Sicherung der Motorsteuerung permanent durchbrannte. Drum die Frage: Gibt es noch andere Sachen, die ausfallen? Fensterheber? Blinker? Drehzahlmesser? Wenn nein, wird es keines der eigentlich unbeteiligten Relais sein. Aber 4,2 V auf der Masseseite der Sicherung zeigen einen Kurzschluß an bzw. nimmt Strom irgendwo einen falschen Weg (z.B. wegen einer ausgefallenen Diode).
Wenn die Ladekontrollampe anbleibt, wird wohl die Lichtmaschine nicht laden. Das Amperemeter dürfte daher keinen Ladestrom anzeigen. Aber das allein läßt die Sicherung F2B5 (Klimaanlage) oder F3B5 (Benzinpumpen) nicht durchbrennen.
Am nächsten liegt (nach dem Ausschließen obiger Idee mit einer defekten Relaisdiode) bei einem Masseschluß bei den Benzinpumpen (oder der Motorsteuerung). Keine Ahnung, wo das sein kann.
Ein Beispiel: Bei unserem TurboR brannte beim Einlegen einer Fahrstufe sofort die Sicherung der Zündung durch. Das Auto stand mitten auf der Straße und war nicht zum Fahren zu bewegen, weil mit jedem Bewegen des Wählhebeln die Sicherung durchbrannte. Lösung nach langem langem Suchen: Ein Abzweig des braunen Kabels, das ja rundherum ums Auto verläuft und die Hauptspannungsversorgung darstellt, war beim Eingang in den Getriebestellmotor durchgescheuert und bekam dort Masse. Isolieren des beschädigten Kabels löste das Problem. Aber finden mußte man die Stelle erst mal!
Auf eine ähnliche Lösung tippe ich bei Deinem Auto. Aus der Ferne kann ich aber erst mal nicht weiterhelfen. Am PC habe ich keinen Schaltplan zu Deinem Auto, und im Werkstatthandbuch zu Deinem Auto (TSD4700) sind die Schaltpläne nicht enthalten, dafür ist ein eigenes Handbuch erforderlich (TSD4848 für MJ89). Das Werkstatthandbuch bekommst Du auf der Bentley Heritage Website zum Runterladen, das TSD4848 leider nicht.
Soweit erst mal. Gruß - Udo