Wenn STOP aufleuchtet, ist der Bremskreis der Vorderradbremsen ohne Druck, und Du bremst nur noch mit den Hinterrädern. Das ist gefährlich, weil der Bremskraftverlust beträchtlich ist. Das Aufflackern bedeutet, daß für einen Moment der Druckspeicher zu wenig Druck liefert, im nächsten Moment aber die Pumpe den Druck wieder aufgebaut hat.
Du hast nicht gesagt, was einen Moment später los ist. Bleibt das Warnlicht aus? Dann schafft die Hochdruckpumpe des vorderen Kreises es, den Druckverlust auszugleichen, solange der Motor läuft. Aber der Druckspeicher ist dann ohne Stickstoff und muß dringend ersetzt werden. Bleibt das Warnlicht an, schafft die Pumpe es nicht, den erforderlichen Druck aufzubauen. Die Pumpe ausgebaut und überholt werden.
Wenn auch noch die Warnleuchte links neben "STOP" angeht, wie z.B. nach dem Start nach längerer Pause, ist es ganz gefährlich, dann ist auf keinem der beiden Bremskreise ausreichend Druck vorhanden. Keinesfalls losfahren, wenn eine der beiden Lampen noch an ist, auf gar keinen Fall, wenn beide Lampen an sind.
Gruß - Udo