Autor Thema: Gewinderkleber  (Gelesen 206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Udinho

  • Board God
  • Beiträge: 3.116
  • El sentido común es el menos común de los sentidos
Gewinderkleber
« am: Mo.11.Feb 2019/ 09:28:15 »
Im Werkstatthandbuch wird zur Sicherung der Kugelköpfe (Stoßdämpfer wie untere Radaufhängung) ein Kleber namens Casco MLF 13 verwendet. Den finde ich aber im Internet nicht. Was entspricht diesem Kleber? Bei Loctite alle 103 Gewindekleber durchzusehen, ohne zu wissen, nach was für konkreten Spezifikationen ich suchen soll, ist nicht so sehr erheiternd - und es gibt ja noch viele andere Hersteller und Namen.

Was also nimmt man statt Casco MLF 13 zur Sicherung großer Gewinde? Welcher mikroverkapselte Kleber z.B. ist wo erhältlich?

Gruß - Udo
« Letzte Änderung: Mo.11.Feb 2019/ 09:53:45 von Udinho »
SSI SRH17687
TURBORL MCX35566
ContinentalR TCH53032