Autor Thema: Hydraulik Kugel -neu befüllen mit Stickstoff  (Gelesen 8985 mal)

Offline cferbrecht

• Professional
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hydraulik Kugel -neu befüllen mit Stickstoff
« Antwort #15 am: Fr.31.Okt 2014/ 16:38:54 »
Uns fragen öfter Werkstätten, die wir mit Teilen beliefern, nach den Zeitvorgaben - die sollen ihren Kunden ja auch meistens ein mehr oder weniger konkretes Angebot machen. Oder sie fragen nach der Reparatur, weil sie unsicher sind, ob sie nicht zu lange gebraucht haben.

Wegen des Ordners aus Crewe haben wir dort angefragt, ob das mit dem Preis ernst gemeint ist...

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de
Quidvis recte factum, quamvis humile, praeclarum

Offline Gert

• Board God
    • Gert`s HP
« Antwort #16 am: Fr.31.Okt 2014/ 17:56:04 »
Bei 578,00€ (+MWSt. schäzte ich weiterhin die Zeit und als Erschwernis-Alterzulage verdopple ich einfach mein Ergebnis.
LRE23184 16 Jahre rumgestanden und ich muß es ausbaden

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #17 am: Sa.01.Nov 2014/ 00:43:27 »
Den hätte ich auch gern - um mal zu kontrollieren, welche Zeiten bei div. engl. Werkstätten abgerechnet werden...
Den gibt es leider aber nicht. Nicht zum Download. Ich würde ihn auch gerne kaufen, aber selbst das hat mir noch keiner angeboten.

rudolf ich bin gerade erst am Lesen der alten Beiträge, wieso hast du nicht mich danach gefragt?!. Hättest doch mal eben was gesagt. Du hast sogar neben den Sachen gestanden Die Bücher und Ordner auf dem Regal waren Staubig aber man konnte doch ohne weiteres rein sehen, weshalb sie da auch lagen :D

Offline Wraith39

• Board God
  • Honi soit qui mal y pense
« Antwort #18 am: Sa.01.Nov 2014/ 09:04:37 »
Mist, das hatte ich vergessen, ich dachte, das sei ein dicker Ordner, der furchtbar selten ist. Dann unterhalten wir uns besser noch einmal.
SRH 21965

Offline cferbrecht

• Professional
« Antwort #19 am: Mo.03.Nov 2014/ 16:06:53 »
Nein, kein dicker Ordner - deshalb ist der Preis ja auf den ersten Blick so absurd. Aber vermutlich wurden nur 100 Stück oder noch weniger davon gedruckt für die paar Haupthändler in D, A und CH, und dann schlagen die Übersetzungskosten kräftig zu Buche.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #20 am: Mo.03.Nov 2014/ 16:21:43 »
Nein, kein dicker Ordner - deshalb ist der Preis ja auf den ersten Blick so absurd. Aber vermutlich wurden nur 100 Stück oder noch weniger davon gedruckt für die paar Haupthändler in D, A und CH, und dann schlagen die Übersetzungskosten kräftig zu Buche.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

Den gibt es auch in Deutsch?  Das war mir nicht bekannt. Was an Werksliteratur ist dir eigentlich zu Shadows, Cloud und Spurs in Deutsch bekannt?

Ich hatte gerade vor kurzem einen Stapel Cloud Service Bulletins in Deutsch gesehen. Darüber war ich auch völlig verwundert.

Offline cferbrecht

• Professional
« Antwort #21 am: Mo.03.Nov 2014/ 17:06:07 »
Zum Cloud gibt es offiziell nichts - das, was es gibt, ist zu schlecht, um es rauszuschicken. Ich habe ja mal ein deutsches Handbuch angefangen, wozu ich diese Unterlagen verwenden darf - da ich in diesem Jahr hautsächlich mit unserem Shop beschäftigt war (und es immer noch bin), ist das Projekt noch nicht weiter. Kommt aber...

Zum Shadow gibt es das abgespeckte SSI-Handbuch (TSD2938) und für die Serie II den deutschen Text (TSD4305) als Ergänzung zu TSD4400.

Alles bei uns zu haben...

Dazu diverse Kundendiensthinweise usw.

Für den Spirit & Co. gibt es ein deutsches Werkstatthandbuch, aber ich habe es (noch) nicht.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #22 am: Mo.03.Nov 2014/ 17:27:24 »
Zum Cloud gibt es offiziell nichts - das, was es gibt, ist zu schlecht, um es rauszuschicken. Ich habe ja mal ein deutsches Handbuch angefangen, wozu ich diese Unterlagen verwenden darf - da ich in diesem Jahr hautsächlich mit unserem Shop beschäftigt war (und es immer noch bin), ist das Projekt noch nicht weiter. Kommt aber...

Zum Shadow gibt es das abgespeckte SSI-Handbuch (TSD2938) und für die Serie II den deutschen Text (TSD4305) als Ergänzung zu TSD4400.

Alles bei uns zu haben...

Dazu diverse Kundendiensthinweise usw.

Für den Spirit & Co. gibt es ein deutsches Werkstatthandbuch, aber ich habe es (noch) nicht.

Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de

Danke Claus, guck mal bei ebay in Deutschland. Der bietet das TSD 4400 (1. Spur Handbuch) Dort bietet jemand immer wieder die verschiedenen TSD in Deutsch als "original" an. Die Druckqualität ist meistens sehr ordentlich und der Preis kommt den normalen Kopierkosten bei dicken Papier sehr nahe.

Gibt es irgendwo eigentlich die gesamten Service Bulletins zu bestellen?