So, am WE ist es soweit...
Ich habe eine Hebebühne zur freien Verfügung und werde mich endlich an die undichte Solenoid-Valve ranmachen.
Also, nochmal für mein Verständnis:
- Bremse drucklos machen durch betätigen (bei eigeschalteter Zündung) des Bremspedals bis der Druck weg ist...
- Hintere Kammer des Bremsflüssigkeitsbehälters mit einer Spritze leer machen...
- Solenoid-Valve ausbauen, reinigen, ggf. Lackieren, neue Dichtungsringe einsetzen, wie von Udo beschrieben sorgfältig einstellen und wieder einbauen.
Dann würde ich die Bremsflüssigkeit Castrol RR363 wieder auffüllen...
Habe ich das richtig verstanden, daß die hintere Kammer nur für die Niveauregulierung ist?
Sollten jetzt die Höhenventile nicht richtig funktionieren, nimmt das überholte Solenoid dann wieder Schaden, oder kann ich sie beim nächsten Bremsflüssigkeitswechsel dann überholen?
Werde Euch sicher am WE mit noch mehr Fragen löchern, soweit das o.k. ist

LG Philip & Sir Henry