Hab ich ja gepostet - alleine mit den genannten Dingen ist man beim Doppelten von 10K 
Ja fragte ich doch, für 20 bekomme ich bei harold folgenden gemacht in top Qualität?
O-Ringe im Motor
Gesamtes Hydraulik- und Bremssystem
Chassis und Karrosseriereparaturen mit Lackierung
Dann würde ich fast sagen schnell dahin dahin .. Im ernst ist ebend schwierig wie man das machen will und wie perfekt.
Alleine das komplette Entlacken von TPA, in den Tür Pfalzen, usw. macht einen riesige arbeit mit trockeneis ging er nicht gut bei mir runter

.
dann das stundenlange handtieren mit der Rüsselkamera in den Trägern, dann immer wenn man rostet findet überlegen warum der da ist, was man besser macht usw das kostet viel zeit. Wie beweret man so ein Bild anbei. Nur Rostumwandler drauf und Fett? oder doch aufsägen?!
allen kritischen Teilen rostfrei ist und möglichst ungeschweisst
Würde ich für Traumdenken halten einen ungeschweißten Shadow wirst du kaum finden wenn es ihn überhaupt noch gibt außer in ernsthaften Sammlungen von mehren 100 Fahrzeugen.
Wie würdest du das Bild anbei bewerten? ist das schon rost?
Bei dem Rest gebe ich dir recht, aber bei dem Blechkleid bin ich ganz ganz vorsichtig geworden, weil da so viel selbst für den Sachverständigen nicht zu entdecken ist.