Autor Thema: Emily vergolden  (Gelesen 27779 mal)

MK6

• Gast
Re: Emily vergolden
« Antwort #60 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:34:56 »
.
-So sieht es aus wenn ich als Armer Spüler komme um die Automatikgetriebe der Millionäre zu spülen.

Was genau ist das? Habe das noch nie gehört. Spülst Du Automatikgetriebe von Autos? Habe wirklich keinen blassen Schimmer. :-\

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #61 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:45:25 »
Kommt mal alle bitte Runter!

Du weißt Doch Diamonds and Gold are the girls best friends! Bei meinen goldblonden Haaren sieht man auch noch keine grauen Haare, weil ich mir nicht die Haare raufen muß, daß es nur für einen Bentley gereicht hat auf den die girls nicht stehen!!!

Ich hoffe du versuchst nicht da irgendwas rum zu zitieren, den bei Marilyn heißt es nirgends GOLD sondern in allen varianten "May be quite continental,
But diamonds are a girl's best friend." usw.

http://www.youtube.com/watch?v=GTPdVK7OFDg&feature=related

Also bitte und Gold passt garnicht zu dem Zeitgeist der Mitteleuropäer und Amerikaner der 50iger ;)

Und nun den armen Gerd Fröbe aus der Kiste zu holen ist auch lächerlich.

Ich habe nix gegen Uwe's Shadow mit der golden vorne drauf, weil der Vorbesitzer den ihn weiß geduscht hat schon die Tat verbrochen hat, aber nun den nächsten armen Rolli zu misshandeln das geht nicht.(Ich nehme an deshalb kommst du auf Goldfinger)

Zudem wäre es irgendwie angemessen gewesen hätte man dem Rolls-Royce im Film Goldfinger oder man irgend einen Sinn gesehen hätte man sicher eine goldene Emily montiert, aber man hat die Geschmacklosigkeit unterlassen, weil es einfach so unten durch ist.

Klar wird es ein paar Shadows usw. mit gold Emily geben haben. Wie viele Fahrzeuge von Zuhältern und Puff Eigentümern gekauft wurden ist auch nicht überliefert.

Keiner der großen Pop und Rock Gruppen der Zeit hatte eine goldene drauf. Meine vermutung ist die meisten Gold Emilys sind von menschen mit persönlichkeits Problemen nachträglich montiert worden, welche besonders Wert darauf legten, das man unbedingt sieht "aah Rolls-Royce"

In Katalog der Vorstellung des Shadows, in der 72 und im 75/76 Katalog steht nichts drin von Gold Emily. Ich werde morgen mal bei Hunting House anrufen und anfragen ob sie irgendwelche Unterlagen dazu haben.

Öltransporter süße idee, aber deine Bilder sind unglaubhaft. Am Zustand und die Falten des Leders sieht man an, dass du die Fässer leer darein gestellt hast und die nicht lange da stehen. Zudem Fallen dir ruck Zuck beim anfahren oder in jeder Kurve die geschloßen Red Bull Dosen runter ;)

Zum SLR
Millionär muss man für das Ding wirklich nicht sein, vorteil war doch an dem Wagen der Hoherest Wert, das die Leasing Raten gering gehalten hat.

So teuer sind oder waren die doch nicht.  Die letzten hat Arthur Brüggemann in Düsseldorf für 2100 Netto auf 48 Monate als Leasing raus geben. Als selbständiger sollte man das doch bei einem Unternehmen mit 3 Mitarbeitern sich leisten können, wenn man geschäftstüchtig arbeitet, zumindest in der IT Branche ist das machbar die Kiste zu leasen und abzuschreiben.
« Letzte Änderung: Mo.10.Okt 2011/ 22:00:49 von Josselin Jean »

MK6

• Gast
« Antwort #62 am: Mo.10.Okt 2011/ 21:55:15 »

Ich habe nix gegen Uwe's Shadow mit der golden vorne drauf, weil der Vorbesitzer den ihn weiß geduscht hat schon die Tat verbrochen hat, aber nun den nächsten armen Rolli zu misshandeln das geht nicht.(Ich nehme an deshalb kommst du auf Goldfinger)

Und der Bruder hieß in Aachen damals im Volksmund tatsächlich Goldfinger. Das war ein Gebraucht-Schmuckhändler am Adalbertsteinweg, vor dessen Laden Uwes heutiger Rolli regelmäßig stand und der letztlich ausschlaggebend für die Namensfindung war. Der Ruf des Herrn war damals keine guter und BILD Aachen berichtete damals sehr regelmäßig über dessen sonstige Aktivitäten. Ich kann mich gut erinnern, da ich da mehrfach vorbeikam und damals schon Uwes weißen RR mit der goldenen Mädchen auf dem Grill dort sah. 

Offline RR-SS

• Board God
« Antwort #63 am: Mo.10.Okt 2011/ 22:03:04 »
Und der Bruder hieß in Aachen damals im Volksmund tatsächlich Goldfinger. Das war ein Gebraucht-Schmuckhändler am Adalbertsteinweg, vor dessen Laden Uwes heutiger Rolli regelmäßig stand und der letztlich ausschlaggebend für die Namensfindung war. Der Ruf des Herrn war damals keine guter und BILD Aachen berichtete damals sehr regelmäßig über dessen sonstige Aktivitäten. Ich kann mich gut erinnern, da ich da mehrfach vorbeikam und damals schon Uwes weißen RR mit der goldenen Mädchen auf dem Grill dort sah. 

Joaah ist doch nicht schlimm, das gehört zum Wagen dazu. Von daher :) Ist doch ok wenn da was in Gold drauf ist, hat doch eine Art Bestandsschutz ;)

MK6

• Gast
« Antwort #64 am: Mo.10.Okt 2011/ 22:05:12 »
Uwes Wagen ist ja auch wirklich toll. Und passend zur Emily hat der sogar auch eine Coachline aus Blattgold.

Na ja, mir persönlich gefallen ja tanzende Elephanten noch immer am besten als Kühlerfigur - aber masssiv silber müssen sie sein.
« Letzte Änderung: Mo.10.Okt 2011/ 22:20:57 von T1-Jürgen »

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #65 am: Mo.10.Okt 2011/ 23:04:47 »
Das Problem beim SLS ist, das jede Hausfrau damit fahren kann, weil wen Sie zu schnell in eine Kurve fährt, die Elektronik Sie und das Auto rettet! Die AMGs umd BMW-Ms machen einen sehr agressiv beim fahren! Sehr gefährlich!
Neulich bin ich mit einem Ferrari 512TR mit gefahren. Ein Erlebnis. Mit dem 5 Gang durch den Ort und dann einfach Gas geben. Der zieht voll unten raus. Man fährt nicht ans Limit, weil wenn das überschritten ist, ist es eh aus! Mann ist mit dem Auto (ohne Servo) sowieso der Chef, wie beim Rolls!
Ich selber versichere meine Autos nicht Vollkasko, mit Absicht um mich selber zu mäßigen! Das ist meine Lebensversicherung!

Ich baue Automatikoelwechselsysteme siehe in Google: Tim Eckart. Über 1 Millionen Einträge. Ist aber erst was für Automatikgetriebe mit Lamellenkupplungen statt Bremsbändern und Wandlerüberbrückungskupplungen!

Es gibt viele Silver Spur mit goldener Emily! Diese gleich in Richtung Zuhälter usw. zu bezeichnen ist ein Zeichen von geringer Souverinität! Rolls Royce hat jede geschmackslosigkeit für Geld gemacht. Ich vergolde nur die Reserve Emily, baue keinen Heckflügel an!!! Meine Güte was für Kleingeister doch einen Rolls Royce Ihr eigen nennen!

Klar sind die Ölfässer leer. Nur die Kanister sind voll. Die Kanister haben ein passendes rundes Sitzkissen und ich nehme Sie immer gerne mit, wenn der Platz reicht. Hatte 4 Stück dabei die gut verpackt auf der hinteren Stzbank 500km transportiert! Selbst unter die 3 Kindersitze kommt eine Decke zum Schutz des Leders!

Zum SLR: Schon mal gehört was da eine Vollkaskoversicherung kostet! So um 15.000 Teuros + Inspektionen + Reifen usw. Allso nochmal so um die 24.000€ im Jahr. Bitte keine Milchmädchenrechnungen, die mache ich wenn ich meiner Frau erklären muß warum ich auf der großen Strecke mal den Rolls Royce nehme!!!
Tim

LCX31652, Silver Spur II, Ferrari 512 und Maranello

Offline Grzmblfxx

• Sr. Member
    • Meine Autos
« Antwort #66 am: Mo.10.Okt 2011/ 23:22:16 »
Ich vergolde nur die Reserve Emily, baue keinen Heckflügel an!!! Meine Güte was für Kleingeister doch einen Rolls Royce Ihr eigen nennen!

Kleingeist, weil die meisten die goldene Figur nicht schön finden? Das sind ganz schöne Geschütze...

Schöne Grüße
Andreas

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #67 am: Mo.10.Okt 2011/ 23:39:42 »
Nein weil man sich so sehr darüber aufregt: Will ja nicht das es nachgemacht wird!

Offline Uwe

• Sr. Member
« Antwort #68 am: Di.11.Okt 2011/ 19:00:15 »
Danke dass ihr meine Emily verteidigt aber wie schon gesagt war es Goldfingers Auto.
SS SRH11670  PV  5 LBX 68    SCI SNH190

MK6

• Gast
« Antwort #69 am: Di.11.Okt 2011/ 19:05:20 »
wie schon gesagt war es Goldfingers Auto.

Und darauf sind wir stolz, lieber Uwe!

Du hast eine goldene Dame auf dem Kühler, eine blattvergoldete Coachline. Aber irgendwas fehlt doch noch... Hm....genau... das vergoldete RR-Werkzeug. Wenn Du das auch noch hast, dann biste wirklich komplett:

http://www.main.de/kitzingen/marktbreit/marktbreit./art621,524493

« Letzte Änderung: Di.11.Okt 2011/ 19:14:46 von T1-Jürgen »

Offline timeckart

• Sr. Member
« Antwort #70 am: Di.11.Okt 2011/ 19:11:14 »
Habe mir heute 4 x 20" x 8,5 Chrome Wheels mit Reifen Bridgestone Dueller Sport in 255/40 R20 101 bestellt!

Soll ich die auch vergolden lassen??????

LG
Tim

MK6

• Gast
« Antwort #71 am: Di.11.Okt 2011/ 19:19:12 »
Habe mir heute 4 x 20" x 8,5 Chrome Wheels mit Reifen Bridgestone Dueller Sport in 255/40 R20 101 bestellt!

Soll ich die auch vergolden lassen??????

LG
Tim

Unbedingt sogar, lieber Tim. Ist ja nicht umsonst, denn im Alter kannste das ganze Zeug abkratzen und Dir paar schöne Füllungen oder Kronen machen lassen. Wäre also wirklich mal eine sinnvolle Investition.

MK6

• Gast
« Antwort #72 am: Di.11.Okt 2011/ 19:35:18 »
Tim, nur damit Du nicht denkst, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Uwes Gold-Wagen hat eine besondere Geschichte, zu der das Gold eben gehört -siehe oben- sodass es in seinem Falle schade wäre, würde er das alles dort entfernen. Und der Vorbesitzer war unter dem Namen "Goldfinger" tatsächlich sogar auch bekannt. Uwe hatte übrigens doppelt Glück, da er außerdem auch noch einen von nur ganz ganz wenigen Phantom V erwerben konnte, die als Neuwagen in Deutschland ausgeliefert wurden. Erstbesitzer seines Phantom V war der damalige "Kaufhauskönig" Helmut Horten.
« Letzte Änderung: Di.11.Okt 2011/ 19:48:11 von T1-Jürgen »

Offline Alex Kubald

• Full Member
  • Ich liebe diese Autos....
« Antwort #73 am: Di.11.Okt 2011/ 20:00:25 »
Hi zusammen,

ich komme zwar sehr spät, möchte trotzdem meinen Senf dazu geben:

Golden Emily ist no go !  >:(

Gruselig. Wer das wirklich möchte braucht evtl. auch Liberace oder seinen Enkel Glöööööker als Style-Guide....

Als Anregung für die Redecoration : http://www.youtube.com/watch?v=dioRwB4RvrQ

Schaurige Grüße,

Alex
Alex Kubald (65' SC III, LSKP 413)

MK6

• Gast
« Antwort #74 am: Di.11.Okt 2011/ 20:04:59 »
Liberace ....

Hatte Liberace  nicht sogar auch einen Rolls-Royce, dessen Seitenteile verspiegelt waren?  Das wäre natürlich jetzt in Kombination mit dem goldenen Mädchen und den Felgen das perfekte finish. Fehlt dann nur noch bisserl Plüsch innen. :)