Kommt mal alle bitte Runter!
Du weißt Doch Diamonds and Gold are the girls best friends! Bei meinen goldblonden Haaren sieht man auch noch keine grauen Haare, weil ich mir nicht die Haare raufen muß, daß es nur für einen Bentley gereicht hat auf den die girls nicht stehen!!!
Ich hoffe du versuchst nicht da irgendwas rum zu zitieren, den bei Marilyn heißt es nirgends GOLD sondern in allen varianten "May be quite continental,
But diamonds are a girl's best friend." usw.
http://www.youtube.com/watch?v=GTPdVK7OFDg&feature=relatedAlso bitte und Gold passt garnicht zu dem Zeitgeist der Mitteleuropäer und Amerikaner der 50iger

Und nun den armen Gerd Fröbe aus der Kiste zu holen ist auch lächerlich.
Ich habe nix gegen Uwe's Shadow mit der golden vorne drauf, weil der Vorbesitzer den ihn weiß geduscht hat schon die Tat verbrochen hat, aber nun den nächsten armen Rolli zu misshandeln das geht nicht.(Ich nehme an deshalb kommst du auf Goldfinger)
Zudem wäre es irgendwie angemessen gewesen hätte man dem Rolls-Royce im Film Goldfinger oder man irgend einen Sinn gesehen hätte man sicher eine goldene Emily montiert, aber man hat die Geschmacklosigkeit unterlassen, weil es einfach so unten durch ist.
Klar wird es ein paar Shadows usw. mit gold Emily geben haben. Wie viele Fahrzeuge von Zuhältern und Puff Eigentümern gekauft wurden ist auch nicht überliefert.
Keiner der großen Pop und Rock Gruppen der Zeit hatte eine goldene drauf. Meine vermutung ist die meisten Gold Emilys sind von menschen mit persönlichkeits Problemen nachträglich montiert worden, welche besonders Wert darauf legten, das man unbedingt sieht "aah Rolls-Royce"
In Katalog der Vorstellung des Shadows, in der 72 und im 75/76 Katalog steht nichts drin von Gold Emily. Ich werde morgen mal bei Hunting House anrufen und anfragen ob sie irgendwelche Unterlagen dazu haben.
Öltransporter süße idee, aber deine Bilder sind unglaubhaft. Am Zustand und die Falten des Leders sieht man an, dass du die Fässer leer darein gestellt hast und die nicht lange da stehen. Zudem Fallen dir ruck Zuck beim anfahren oder in jeder Kurve die geschloßen Red Bull Dosen runter

Zum SLR
Millionär muss man für das Ding wirklich nicht sein, vorteil war doch an dem Wagen der Hoherest Wert, das die Leasing Raten gering gehalten hat.
So teuer sind oder waren die doch nicht. Die letzten hat Arthur Brüggemann in Düsseldorf für 2100 Netto auf 48 Monate als Leasing raus geben. Als selbständiger sollte man das doch bei einem Unternehmen mit 3 Mitarbeitern sich leisten können, wenn man geschäftstüchtig arbeitet, zumindest in der IT Branche ist das machbar die Kiste zu leasen und abzuschreiben.