Och, 'nen tanzenden Elephanten hingegen fände ich echt gut! Habe auch schon überlegt, wogegen ich das Bentley-Figürchen austausche, aber nich nichts gefunden. Ein Bekannter hatte auf seinem Silver Ghost eine Fledermaus (aus Silber natürlich) was ich echt gut fand. Mal sehen, was ich finde, wenn ich das nächste Mal durch London laufe und bei Mappin&Webb vorbeikomme. Mein Silver Spirit hate ja den Namen kermit ('It's hard to be green') und da hätte ja ein Frosch ganz gut gepasst. Na ja, 'ne langbeinige Blondine wäre zZ für den Bentley super, aber natürlich nur aus Silber.
Jetzt sei doch nicht so entsetzt, nur weil ich Dir schreibe, dass es Leute gibt, die das evtl. 'unpassend' finde könnten, wenn jemand seine Kühlerfigur mit Gold verputzt. Ich z.B. :-) Aber ob das dann automatisch auch intolerante Loser sind, weiß ich nicht. Du würdest ja auch komisch gucken, wenn jemand vor Deiner Türe steht und 70er Jahre Schlaghosen trägt oder Goldkettchen über dem Sweatshirt. Ich will es Dir ja nicht ausreden. Das stünde mir weder zu, noch könnte es gelingen, aber ich persönlich halte es für keine gute Idee. In meinen Augen sieht das eben merkwürdig aus. Aber, das ist eben nur mein Geschmack, nicht mehr. Ok?