Autor Thema: gen Italien Reise / „Ich liebe dieses Forum“  (Gelesen 22084 mal)

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
Re: gen Italien Reise / „Ich liebe dieses Forum“
« Antwort #60 am: Fr.02.Sep 2011/ 15:18:57 »
So langsam aber sicher sollte jemand ein "Machtwort" sprechen...

Sehen wir uns heute Abend - ja oder nein?
Oder als Ausweichtermin morgen?

Können morgen Abend mehr als nur wir 3 (Jürgen, Peter und meine Wenigkeit)? Ich könnte morgen auch.

Gruß

Michael
SRH4422 von 10/1968

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #61 am: Fr.02.Sep 2011/ 15:38:31 »
So langsam aber sicher sollte jemand ein "Machtwort" sprechen...

Sehen wir uns heute Abend - ja oder nein?
Oder als Ausweichtermin morgen?

Können morgen Abend mehr als nur wir 3 (Jürgen, Peter und meine Wenigkeit)? Ich könnte morgen auch.

Gruß

Michael

Das Machtwort zu heute war doch schon gesprochen ... es wird nix. Morgen kann ich btw aber nicht :-)

Also, wir wollten uns neu sortieren und einen termin machen, wenn einige wieder da sind und mehr Leute können. Ich sag da nur, macht es bitte vorm 30.9., denn danach bin ich erst mal 2 Wochen wech ... . Bis dahin ist bei mir alles entspannt. Könnte mir auch einen Sonntag nachmittag im Meilenwerk vorstellen, dann halt mit Kind & Kegel zum kaffee ...
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #62 am: Fr.02.Sep 2011/ 15:41:23 »
halt weiter südlich wäre für mich persönlich leichter zu realisieren.

Weiter südlich ist halt kein Meilenwerk ... hättest Du denn eine Idee, so iregndwo in der Vulkan-Eifel ...? Da ist es ja generell nett, aber ein passsendes Ambiente benötigen wir ja auch. Schloß, Burg, Naturpark ... jeweils mit Restauration? Und evtl. was, wo man die Bentleys etwas ausser Sicht platzieren könnte, falls welche kommen, sonst bringe ich halt Tarnnetze mit  :o

Offline SRH4422

• Board God
  • Fährst du noch oder rolls't du schon?
« Antwort #63 am: Fr.02.Sep 2011/ 16:26:27 »
Alles klar, dann vertagen wir uns mal.

Wir sind bis zum 23.09. einschliesslich weg, falls ihr bei der Terminierung auf uns Rücksicht nehmen wollt :)

Also wäre irgendwas in der Zeit vom 24.09. bis 30.09. angesagt, oder?
SRH4422 von 10/1968

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #64 am: Fr.02.Sep 2011/ 16:31:06 »
Jep - 24.9. bis allerdings nur 29.9., denn wir starten am 30.9.

Offline KFB

• Sr. Member
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #65 am: Fr.02.Sep 2011/ 16:55:58 »

Zitat
Ja - und dann womöglich davon noch 2 Bentleys ... das ist doch keine gute Gesellschaft für meine Emiliy. Die wird da ja wieder nur gemobbt, die arme

DAS SCHLÄGT DOCH WOHL DEM FASS DIE KRONE AUF

Jetzt hab ich mir noch auf die schnelle mein Maul reparieren lassen (Reinhard's Kollege sei Dank )  damit Jürgen und ich der Angelegenheit wenigstens ein bisschen exclusiven Glanz verleihen können und dann DAS

F R E C H E I T

na warte, euren Mädels vom Grill werden wir den spärlich bedeckten Hintern versohlen.....

Offline KFB

• Sr. Member
« Antwort #66 am: Fr.02.Sep 2011/ 17:03:05 »
Zitat
Und evtl. was, wo man die Bentleys etwas ausser Sicht platzieren könnte, falls welche kommen, sonst bringe ich halt Tarnnetze mit

DAS WIRD JA IMMER TOLLER JE WEITER ICH MICH HIER DURCHLESE

denk dran Peter, Dein Auto in den Schatten zu stellen ( z.B. neben unsere BENTLEYS ),  sonst bekommen eure Kühlergirls vielleicht Sonnenbrand und Du musst die gesamte Rückfahrt auf einen PAVIAN HINTERN schauen

Mal gespannt, ob noch weitere Unflätigkeiten geschrieben wurden !

Offline KFB

• Sr. Member
« Antwort #67 am: Fr.02.Sep 2011/ 17:09:23 »

hmmmmm, scheinbar bin ich zu spät mit meiner Zusage, wobei BENTLEYS  doch sonst IMMER vorne liegen  ( nur bei Stückzahlen, da liegen wir  gaaaaaaaanz weit hinten ! )

Also, der guten Ordnung halber :

ISCH kann heute, morgen oder Sonntag

mit den besten Grüssen

Klaus

Offline KFB

• Sr. Member
« Antwort #68 am: Fr.02.Sep 2011/ 17:50:07 »

Zitat
Er hat heute wenig respektabel wirkenden Besuch bekommen, ein Alfred E. Neumann oder so, oder wie hieß der noch gleich, Klaus??

PETZE

MK6

• Gast
« Antwort #69 am: Fr.02.Sep 2011/ 18:24:07 »
PETZE

*seufz*  Und dabei habe ich mich schon so zusammengerissen damit nicht schon wieder alle die ich kenne sagen, ich wäre indiskret :'(

Übrigens, nächste Woche findet In Krefeld an der Burg Linn ein Englisches Fair statt - mit Konzert abends, das analog zur Last Night of the Proms aufgeführt wird, samt der dafür typsichen Stücke! Musikalisch möglicherweise ein Fest. Inge und ich sind dort. Allerdings wäre das jetzt noch weiter entfernt von nicht-südlich-genug damit wir auch endlich mal Odin treffen könnten.

MK6

• Gast
« Antwort #70 am: Fr.02.Sep 2011/ 18:53:21 »

Online Sara Benedict

• Board God
« Antwort #71 am: Fr.02.Sep 2011/ 19:04:05 »
Weiter südlich ist halt kein Meilenwerk ...

Stimmt doch gar nicht, Peter,

in Böblingen ist ein Meilenwerk. Immer diese Halbwahrheiten - ts ts ts.

Pingelig

Michael

p.s.: Ferner habe ich gar nichts gegen Euer Meilenwerk an der Nordsee, nur in Verbindung mit der Rushour um Köln ist das meiner Anreise abträglich.
Rolls Royce Silver Cloud 1, 1958

Online Sara Benedict

• Board God
« Antwort #72 am: Fr.02.Sep 2011/ 19:10:28 »
Allerdings wäre das jetzt noch weiter entfernt von nicht-südlich-genug damit wir auch endlich mal Odin treffen könnten.

Och nee,

schon wieder einer mit "nicht südlich genug". Ihr macht mich ganz irre , wenn Ihr meine Beiträge nur zur Hälfte lest. Nochmal zum Mitsingen:

Ich habe nichts per se gegen den hohen Norden, nur mag ich mich nicht im Feierabendverkehr dorthin kämpfen!

Hat das jetzt auch der Letzte verstanden?

Augenrollend

Michael

MK6

• Gast
« Antwort #73 am: Fr.02.Sep 2011/ 19:12:26 »
nur in Verbindung mit der Rushour um Köln ist das meiner Anreise abträglich.

Bonn ist für alle anderen zu weit weg, sodass wir doch Köln als Ziel ins Auge fassen könnten. Mein Freund Peter Schmitz (ehem. Deutscher Meister im Springreiten) hat allerdings ein sehr schönes Gut samt Restaurant in Stolberg bei Aachen. U.a. auch einen P2Conti und einen S1Conti. Vielleicht wäre das der Rahmen der gesucht wird? Und man muss von Süden kommend nicht um Köln herum. Aus DUS/NE kommend aber auch nicht. www.schwarzenbruch.de

Man könnte sich bei Köln treffen, druch die Eifel fahren Richtung Ring und anschießend nach Stolberg. Oder in Stolberg treffen, essen, durch die Eifel und irgendwo beim Ring Kaffee und Kuchen 

Online Sara Benedict

• Board God
« Antwort #74 am: Fr.02.Sep 2011/ 19:40:26 »
Man könnte sich bei Köln treffen, druch die Eifel fahren Richtung Ring und anschießend nach Stolberg. Oder in Stolberg treffen, essen, durch die Eifel und irgendwo beim Ring Kaffee und Kuchen 

Gute Idee, Jürgen,

aber laß uns doch nächste Woche einfach einen zweiten Anlauf ins Meilenwerk wagen, dann vielleicht am Wochenende. Mit ein wenig mehr Vorlauf kriegen wir das möglicherweise mal hin.  ;)

Mein Cloud liegt zur Zeit fehlteilebedingt eh brach und meine Mercedes schämen sich, wenn sie hinter englischem Alteisen herfahren sollen.

Pragmatisch

Michael

p.s.: Der September ist ja noch lang, also fällt uns sicher noch was ein, um auch meinen Namensvetter (RR_SS_Dream) zufrieden zu stellen.