@Grzmblfxx: Die späteren Shadows haben einen zweiten Endschalter unten am Motor und eine recht komplizierte Beschaltung dazu.
@corniche: Mein, Walter - die Firma läuft ja recht gut, die Umsätze steigen stetig, und wir haben immer mehr Aufträge, als wir schaffen können, so dass wir leider immer Leute vertrösten und Arbeiten auslagern müssen.
Ich suche jemanden, der als aktiver Teilhaber einsteigt und meinem Sohn zur Seite steht; ich könnte mich dann langsam aus dem Tagesgeschäft rausschleichen, während ich einerseits meine Kenntnisse übertrage, andererseits weiterhin für Auskünfte da bin. Das würde mir die Möglichkeit geben, diese und andere Projekte, die schon lange in meinem Kopf sind, anzugehen.
@Odin: Was fehlt, ist also Zeit - Zeit, den Text (ich habe etwas Internes aus dem Werk bekommen) zu überarbeiten, zu ergänzen, und vor allem neue Bilder zu machen. Man kann ja auch nicht nur das alte Handbuch übersetzen, sondern muss berücksichtigen, was sich in den letzten 50 Jahren geändert hat und was an Schwachpunkten dazu gekommen ist.
Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de