Kann mich SRH13175 nur anschließen,am Besten ist sicherlich eine freie Werkstatt des Vertrauens,allerdings sollten da auch ältere Leute sein die ihren Kopf noch zum Denken benutzen können um Fehler zu lokalisieren,denn ich sehe es auch bei meinen Azubis, heutzutage wird auch in der Schule nur noch die Steckerdiagnose vermittelt und wenn da nix is geht halt nix mehr.So wie zu meiner Zeit als man noch richtig geschraubt hat is nich mehr,heute sind es alle nur noch Moduletauscher.
Dann sollten die Leute auch noch Spass am Schrauben haben und nicht nur aus Geldnot arbeiten,da wird die Luft schon dünner.
Wäre nicht schlecht wenn sie eh schon mit Oldies arbeiten.
Und sie müssen auch noch Zeit und Lust haben sich mittels der von Dir bereitzustellenden Lektüre sich in eine völlig neue Materie einzuarbeiten, denn der Rolli ist in seiner Technik schon sehr aussergewöhnlich und der damaligen Zeit voraus,hat analoge Steuertechnik,ein einmaliges Bremssystem etc.
Die Meisten winken doch schon bei einer simplen Citroen Hydraulik ab.
Letztendlich muß Dir Dein Bauch sagen was richtig ist, und merke nur weil einer viel Werbung macht ist er noch lange nicht gut,denn wer richtig gut ist hat kostenlose Werbung von seinen Kunden!
Ach so und das passende Werkzeug nicht zu vergessen,nicht allzuviele Werkstätten sind mit Zollwerkzeug ausgerüstet und dann auch noch nach der englischen Witworth-Norm.
Gruß
Frank