Hallo Andreas,
für eine Übergangszeit geht es, aber ich finde, daß Radio paßt vom Stil her nicht zu den restlichen Knöpfen und Schaltern Deines Autos. Es würde vermutlich prima in einen Mercedes R/C107, W123 oder W116 passen.
Ich selber kann leider nicht mit Radiobildern aufwarten - ich habe mein Radio aus fernöstlicher Produktion als ersten Akt aus dem Fahrzeug verbannt, da ich niemals Radio im Auto höre. Statt dessen lausche ich lieber den merkwürdigen Geräuschen, die so ein altes Auto gelegentlich von sich gibt und mache mir dann Sorgen über die Technik. Statt Radio sitzt da bei mir jetzt eine passende Holzblende, welche den Warnblinkknopf trägt.
Reinpassen würde da nur etwas wirklich klassisches mit viel Chrom und passenden Holzknöpfen - kostet aber vermutlich ein Vermögen.
Gruß
Michael