Ich erzähle beim TÜV nie, dass das auch Nebelscheinwerfer sind - es sind einfach nur die Blinker, auch wenn sie etwas groß sind, und das müssen die anerkennen. Wenn man die Doppelfunktion erwähnt, suchen die beim TÜV tagelang, ob nicht etwas dagegen spräche.
Was spricht denn dagegen ("Ich fand's unmöglich")?
Wenn zuviel Öl drin ist, läuft das einfach wieder raus - und zu dünn sollte es natürlich nicht sein (ich würde 20W50 nehmen). Wenn der Öldruck mit dem richtigen Öl immer noch zu niedrig ist, ist etwas Arbeit fällig (dann in einem extra Beitrag nochmal fragen).
Wenn der Wechsel vom 2. in den 3. bei wenig Gas zu hart ist, würde ich erstmal den Kickdown-Punkt einstellen - erst wenn der richtig ist, kann man GANZ VORSICHTIG das vordere Bremsband nachstellen. Bei dieser Einstellung müssen Sie nach jeder halben Drehung auf etwa 70 Meilen beschleunigen - wenn das Band zu fest angezogen wird, kann es passieren, dass zwei Gänge gleichzeitig drin sind, und dann blockiert das Getriebe, und die Hinterachse blockiert auch! Sie müssen also darauf vorbereitet sein, sofort auf "N" zu schalten, sonst geht das Getriebe kaputt. Das Dumme an dieser Einstellung ist, dass der Punkt, wo es perfekt funktioniert, ganz kurz vor diesem Selbstzerstörungspunkt liegt...
Grüße aus dem Norden
Claus F. Erbrecht
Heaven's Gate Garage
www.bentleyteile.de