zu 1:
auf den Bildern überwiegend schön, KANN ein ordentliches Auto sein, ist aber ganau die Kategorie,
wo ganz genaues hinsehen unbedingt Not tut! Kleines Indiz: Reifen der Dimension 235/75 R 15 - die sind falsch!
aber viel billiger als die originalen 235/70 R 15 und in den USA an jeder Straßenecke zu bekommen.
So ein "Beau" kann sich auch ganz schnell als Blender rausstellen, verdient aber sicherlich genauer Prüfung.
zu 2:
Kategorie -"Rotzrübe" - Finger weg - Geldvernichtungsmaschine!
zu 3:
hab nach einiger Recherche im Netz die Ursprungsgallerie aus den USA mit 220! Bildern (auch Details) gefunden und
von dem was man sehen kann macht das Auto einen wirklich sehr guten Eindruck. Für mich ein Wagen, der
in der ganz engen Wahl wäre, wenn ich für mich was kaufen wollte (obwohl aus USA)
Man MUSS natürlich genau die handwerkliche Ausführung der Lackierarbeiten und der Vorarbeiten unter die Lupe nehmen,
ebenso das Leder (leider allzuoft Re-connolised - ein Wort, das bei mir ....... auslöst) etc.
Wie man jedoch ebenfalls sieht, und gehen wir mal davon aus, daß der Wagen auch so gut ist wie er
aussieht, für Kleingeld gibt es keine schönen Shadows (mehr)