Walter, ich bin mir nicht ganz sicher, denn ich habe es schlichtweg vergessen, aber, ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass die Kotflügel vorne auf Kühlerhöhe auch etwas anders sind. Das kann aber Claus Erbrecht sicher genauer sagen. Beim MkV1/R-type und Dawn ist das jedenfalls so. Ein freujd, der vor einiger Zeit in NL Flügel für seinen Dawn kaufte, dort aber welche vom R untergejubelt bekam, musste diese erst nach einige Fehlversuchen des Zusammenbaus dann umpassen lassen!!
Neben dem Grill brauchst Du aber auch noch neue Radkappen und eine neue hintere Stoßstange. Pedalgummis sind dabei sicher der kleinste Posten, wie auch evtl ein Tacho mit RR Logo. Einen RR-Schlüsselanhänger aber könnte ich Dir dann sehr gerne ziemlich günstig in UK besorgen ;-)
Ob sich der Aufwand aber lohnt, weiß ich nicht, denn ich habe gerade gestern bei
www.vintagerollsroycecars.com einige sehr schöne Clouds für unter 30K gesehen, die recht solide aussehen.
Bei den Corniche DHC ist es ja aber unterdessen so, dass Rollis ganz gerne zum Bentley hin umgebaut werden. Is ja auch die viel feinere Marke
