Statt einer durchgehenden Sitzbank haben der Silver Shadow und Silver Spirit/Silver Spur ein recht praktisches und vor allem großes Ablagefach zwischen den Vordersitzen spendiert bekommen. Allerdings ist es so groß, das alles darin munter durcheinander gerät. Für den Shadow gab es bereits einen Einsatz, um Kassetten sortiert aufzubewahren. Manch einer hat sich diesen Einsatz auch schon für CDs gestalten lassen. Für den Spur hab ich bislang nichts dergleichen gefunden, und weil ich keine Kassetten aufbewahren, sondern stets anderen Kram in die Mittelkonsole werfe, hab ich mir schon vor einiger Zeit Gedanken für eine Eigenkreation gemacht, damit nicht immer alles durcheinander kullert. Hinzu kam, dass ich einen festen Platz fürs Telefon haben wollte.
Jetzt fahr ich schon eine ganze Weile mit dem Prototyp meines Konsoleneinsatzes durch die Gegend und bin ganz zufrieden damit. Was auf jeden Fall noch passieren wird: Das Teil erfährt noch ganz kleine Designänderungen, und die Oberfläche bekommt ein passendes Furnier. Natürlich wird das Ganze zu guter Letzt auch noch lackiert.
Gruß JimKnopf