Hallo Michael,
ich hab gerade nicht meinen Papierberg um mich herum, aber die sind wirklich nicht in den Zeichungen drin.
Von Bentey aus gibt es doch auch nur das RH2436. oder? Ich sehe nicht gerade das die Teile es von Bentley direkt gibt.
Der Preis ist aber mal wieder überzogen für die Dinger und die Rabatte für den Einkauf sind auch nicht grundlos hoch.
Eigentlich dürften die Dinger doch auch ein Leben lang halten. Trotz fetten Vorbesitzer sahen meine sehr gut aus.
Von welcher Reibung sollen den die Wellen einlaufen? Die liegen in hart-Kunststoff und bewegen sich kaumm bis garnicht.
So kann ich mir nur vorstelle, dass die Kunststoffteile beim unvorsichtigen Ausbau sich Zerbrechen. Oder wenn man die Hydraulik mit Bremsenreiniger befüllt, dann werden die Dinger weich, aber Weg reiben? dann würde es doch schon helfen die etwas zu drehen damit die an einer anderen Position belastet werden, den abdichten tun die nichts, sondern die haben sogar eine Rille zum Schmieren.
Von daher ... erachte ich als sehr unnötig die Dinger zu tauschen, außer der Wagen hat schon so viel hinter sich, das ich ihn selbst nicht mehr als Fahrzeug für 2t Pfund ernstnehmen würde