Naja, also ich müsste dann hier die alten schläuche als Bespiel haben wegen Länge und Gewinde und dann die Postkosten also insgesammt wäre das schon teuerer dann. Weiß garnicht was die Schläuche so kosten.
Also was die hintere RAMs angeht läuft die Bremsflüssigkeit ja über die Zuleitung aus den RAMs zurück in die Höheneinstellungsventile rechts und links über Stahlleitungen zu den links am Subframe angeordneten Bremsschläuchen und dann zum Reservoire. Die Schläuche sind ja neu, wie du sagtest also wirds auch zurücklaufen.
Wie du die Syptome beschreibst hatte ich ja das gleiche Problem. Bei mir hat der Tausch der Flexleitungen im hinteren Bereich geholfen. Wenn das bei dir bereits neu is kann muss es wohl einen anderen Grund haben. Hast du getestet ob das Solenoidventil (Umschaltventil) tatsächlich arbeitet? Ich hatte das Teil zerlegt gesäubert und dann mit 12V anlegen getestet. Es muss klacken wenn die 12V dran sind und man kann mit Druckluft durchblasen. Die Luft wir ohne und mit 12V andere Wege gehen. Das muss funktionieren, sonst wirds garnix mit Niveauregulierung.
Wenn das funktioniert, kann es noch an den Höheneinstellungsvetilen liegen, die können evtl. verstellt sein, das war bei mir auch der Fall. Nach dem Schlauchtausch, ging die eine Seite, die andere aber nicht. Diese Ventile (rechts und links außen am Subframe) müssen dann raus, und korrekt eingestellt werden. (der Hebel kann sich verdrehen, und das Ventil öffnet trotz der Hebelbewegung nicht)
Sollte das auch alles in Ordnung sein, muss man wohl den ankommenden Druck am Solenoidventil messen, wie Herr Erbrecht das vorgeschlagen hat. Wenn da nicht genug Druck ist kann das Problem nur noch beim Druckspeicher (eher weniger wenn die Bremsen ok sind) oder bei den Hydraulikpumpen sein. Andere mögliche Fehlerquellen sind mir persönlich nicht bekannt.
Die Druckregulierer, kann man zerlegen und säubern, aber ich denke eher weniger daß die verstopft sind. Hänge mal ein paar Bilder von den zerlegten Teilen an.
Hoffe das hilft ein wenig, wenn auch nur das Nachdenken anregt

Gruß
Levente