Hi Carl, klar, der Diesel-Rolls ist schon ne tolle Sache. Unter den Favoriten auf emienr youtube-Seite ist auch einer zu finden und zu hören. Könnte der gleiche sein. Schade, dass er kein Kombi ist :-) Als ich eben mit dem T1 einkaufen fuhr, fiel mir übrigens ein, dass ich als Kind den 164er Volvo so schön fand, weil er einem Shadow sehr ähnlich sah. Komisch, dass mir das vorhin plötzlich wieder einfiel.
Übrigens, ernste Probleme am T1!!

Als ich losfuhr und am Ende der Straße auf's Bremspedal haute, leuchtete die Warnlampe "Breaklamp Failure". Da ist also eine Glühbirne kaputt. Hinten links. Frage: Sind das irgendwelche komischen Dinger, oder bekomme ich die hier eher überall? Vermute, komme von hinten hinterm Teppich an den Schacht und kann die Birne(n) ohne Schrauben tauschen (direkt auf beiden Seiten) ?
Viele Grüße
Jürgen
Bin gerade etwas durcheinader mit den Plänen für nächste Woche. Wenn ich es schaffe, Carl, dann schnei ich bei Dir am Samstag zum Treffen rein. Wahrscheinlichkeit 50%, Tendenz steigend. Kann es aber heute wirklich nicht versprechen, da Chaos im Büro. Wäre ja schön, auch heiner und Swen vor Ort besser kennen zu lernen. Unsere kleine Familie wächst ja mehr und mehr zusammen, was mit ziemlich gut gefällt.