Autor Thema: Concorso D´ Eleganza  (Gelesen 7082 mal)

Lifestyler

• Gast
Re: Concorso D´ Eleganza
« Antwort #15 am: Di.01.Jun 2010/ 18:21:12 »
Komisch, ich bin drin. Jetzt gerade.

Offline *abwesend*

• Board God
« Antwort #16 am: Di.01.Jun 2010/ 19:43:34 »
Bin mit rrec.de sehr zufrieden. Bei Neuerungen wird stets informiert. Der Webmaster gibt sich hier größte Mühe. Die Seite soll zudem keine Entertainment-Plattform sein, sondern ein Add-On. Ich finde die Page großartig. Wer mehr fordert, kann sich aber sicher gern einbringen. Beiträge nach meiner Info gern willkommen. Wohl gemerkt: Alles ist ehrenamtlich! Es kann halt nicht immer alles an Wenigen hängen bleiben. Der RREC ist, wie auch der BRROC oder der TOC, kein Dienstleistungsbetrieb, sondern ein Club von Enthusiasten für Enthusiasten. Und dazu gehört auch, dass nicht alles so perfekt zugehen kann und muss, wie bei einem gewinnorientierten Profibetrieb/ bei einer Profi-Online-Plattform.

Alles nur meine persönliche Ansicht  ;)

Herzliche Grüße
« Letzte Änderung: Di.01.Jun 2010/ 19:58:10 von shadow2 »

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #17 am: Di.01.Jun 2010/ 22:57:40 »
Komisch, ich bin drin. Jetzt gerade.
Nee ... ich komm nicht rein. Denke, das liegt daran, dass ich ja erst seit Februar Mitglied bin und mein Account eben noch nicht angelegt werden konnte.

Wenn mir der Webmaster ein Backend-Login gäbe könnte ich das ja eben selber schnell machen ;-)
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #18 am: Di.01.Jun 2010/ 23:03:18 »

Alles nur meine persönliche Ansicht  ;)

Herzliche Grüße

Meine doch auch. Insbesondere die schriftlichen Infos sind klasse. Und die Druckerzeugnisse des "Mutterclubs" sowieso. Nicht ohne Grund bin ich da Mitglied geworden - und würde es auch jedem empfehlen! Übrigens auch gegenüber den Alternativen.
« Letzte Änderung: Di.01.Jun 2010/ 23:11:20 von DRB15051 »

Offline Michael Ehrhardt

• Full Member
« Antwort #19 am: Do.17.Jun 2010/ 12:37:17 »
Hallo DRB15051,

hat's mit dem Mitgliederbereich auf www.rrec.de geklappt? Wenn nicht, bitte melden!!

Gruß,

Michael

P.S.: Ich hätte schon früher reagieren müssen, aber erstens war ich in Urlaub und jetzt hab ich im Büro ne Menge um die Ohren. Sorry!
webmaster www.rrec.de

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #20 am: Do.17.Jun 2010/ 16:19:02 »
Alles bestens, ich bin drin ;-). War ja auch kein Problem und Urlaub muss ja wohl auch mal sein. Vermutlich habe ich derzeit zuviel Zeit, weil meine Corniche ja zum zweiten Mal den Motor revidiert bekommt und ich daher nicht mit ihr fahren oder an ihr schrauben kann. Pünktlich zu Schloss Dyck sollte sie fertig sein, da habe ich mich dann gleich mal angemeldet :-)

Offline Ralph.Jauf

• Newbie
    • Rolls Royce
« Antwort #21 am: Do.20.Jan 2011/ 01:05:29 »
Hallo, hast Du dort teilgenommen? Wie erfolgt die Akkreditierung. Hätte echt Lust runter zu fahren.