Naja, der Mitglieder-Login könnte z.B. wenigstens funktionieren. Oder die Frage, warum er's nicht tut nach ein paar Tagen beantwortet und das Problem gefixt sein ...

Ansonsten ist das ganze wenig interaktiv aufgezogen - macht eher einen etwas abwehrenden Eindruck. Und die paar Mail-Anlaufadressen antworten in der Tat entweder nicht oder doch sehr schleppend. Bei Mail liegt die Latte schon höher und man erwartet einen schnellen response - sonst könnte man ja auch weiter Briefe schreiben.
Ausserdem tut sich inhaltlich wenig auf den Seiten, nicht sehr aktuell - eben auch dem Medium nicht so angemessen. Unter "Aktuelles" wird auf die nächste Club-Veranstaltung am 18.5.2010 verwiesen, tja ... das hat ja eher historische Bedeutung (und btw - sowas kann man mittels Nutzung von Standardfeatures des verwendeten CMS Typo3, hier die tt_news, ja sicher vermeiden).
Es gibt eben nicht soviele Anreize, häufiger vorbei zu schauen. Und so besonders viel "Fleisch" ist eh nicht an den Knochen. Wenn man das z.B. mal mit Seiten wie der von M.Rijkers vergleicht! Ich denke, es wäre nicht so schwer, auf einige Schultern verteilt, hier mal für mehr interessanten Content zu sorgen. Zumal wir alle doch, wie das Forum zeigt, ein überdurchschnittliches Mitteilungsbedürfnis haben ... da wäre das Schlagwort "user generated content", normalerweise mit Zielgruppen wie uns überhaupt kein Thema.
Von Facebook, Blogging, Twitter & Co. will ich mal gar nicht erst anfangen ;-)
Ist natürlich schon klar, dass das alles von meist viel beschäftigten Leuten for free und nebenbei gemacht wird - aber andererseits ist das dann ja nicht das Problem des Besuchers oder sollte es zumindest nicht sein. Ich denke da immer, entweder man machts richtig oder garnicht - was dann als reines Extranet nur für Mitglieder ja auch eine Variante sein könnte. Aber wenn man den RREC nach aussen im Web repräsentiert, dann sollte es dem Anspruch der Marke genügen und da war der alte Henry ja schon knallhart, oder wie war das mit "strive for perfection ..."?
So, das sollte doch für's erst die Frage beantworten

. Optisch und auch strukturell ist die Seite meiner Meinung nach sehr gelungen.