Mir ist noch nicht klar, ob das von der Niveauregulierung kommt oder von schlappen Federn. Und wo steht er denn schief? Vorne oder hinten? Ich gehe mal von schlappen Federn aus.
Grundsätzlich sind 3,5 cm schon recht viel zum Ausgleichen. Wenn es vorne ist, gibt es so Halbringe (je zwei bilden einen Ring), die auf dem Stoßdämpfer auf dem Ring aufliegen, auf dem der Federteller ruht. Mehr als 1 cm ist da aber - glaube ich - nicht rauszuholen, weil der Hals des Federtellers mehr als 1 cm nicht abdeckt, wenn man einzelne Ringe von je 5 mm verwendet - nimmt man mehr Ringe, die frei bleiben, können sie zur Seite rausgedrückt werden. Man könnte sich aber entsprechende Hülsen, aus zwei Hälften bestehend, drehen lassen. Was an Höhe noch fehlt, kann man durch Unterlegscheiben oben und unten ausgleichen. Vielleicht sind ja auf der zu hohen Seite welche drin, die man rausnehmen kann.
Hinten geht es wohl nur mit Unterlegscheiben. Ich weiß aus dem Kopf nicht, wieviel maximal unter/über eine Feder gepackt werden darf. Aber gleichmäßig auf oben und unten verteilt, kann man 3,5 cm wohl ausgleichen. Du kannst Dir Scheiben oder Ringe passenden Durchmessers drehen lassen oder gebraucht kaufen.
Hinten mit der Niveauregulierung zu tricksen, ist fauler Zauber, wenn es um Schiefstand oder hängendes Heck geht.
Gruß - Udinho