Hallo
Im Owners manual meines Silver Shadow I ist als Farbe Snow Grey angegeben, so ich das richtig lese, mit der Angabe ICI m 1512582. Im Motorraum ist auf der linken Seite noch eine Plakette angebracht mit der Ziffern und Zahlenfolge RT 088407.
Ich nehme mal an, das zumindest die Farbangabe im Owners manual zutreffend ist, wäre nett wenn mir jemand mitteilen könnte, was die Plakette im Motorraum aussagt.
Meine wichtigste Frage ist jetzt aber, was hilft mir die Farbnummer aus dem owners manual? Kann ich an Hand dieser Farbnummer irgend woher den passenden Lack bekommen? Das würde mich wundern, denn es müßte sich ja um Thermoplastlack handeln, der nach meinem Kenntnisstand nicht mehr produziert wird. Oder kann ich an Hand dieser Farbnummer über andere Lackproduzenten den entsprechenden Farbton erhalten, wenn auch nicht als Thermoplastlack?
Oder noch allgemeiner gefragt, wie gehe ich in der Praxis am besten vor, wenn ich den zu meinem Fahrzeug im Farbton passenden Lack für Ausbesserungsarbeiten benötige?
Dank im voraus
Bernhard