Autor Thema: leerer Schacht in der Mittelkonsole  (Gelesen 8065 mal)

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
Re: leerer Schacht in der Mittelkonsole
« Antwort #30 am: Sa.28.Mär 2009/ 15:24:52 »
Vielleicht ein kleiner Hinweis zu elektrischen Schaltern: Zum Teil bedienten sich die unabhängigen Karosseriebauer beim lokalen Elektrofachhandel, um diese Teile dann in eine Karosserie für einen RR oder Bentley zu verbauen.  ;)

Viele Grüsse

PDA

Das dürfte aber eher Vorkriegsfahrzeuge betreffen bzw. bestimmt keine mehr nach Einführung der selbsttragenden Karosserien, oder? Und die "Gross-Serien" Shadow und folgende bestimmt nicht, da ist alles zentral gesteuert worden. Allerdings gibt es in der zeitlichen Abfolge wirklich viele Variationen in Details.
« Letzte Änderung: Sa.28.Mär 2009/ 15:40:39 von Corniche DRB15051 »
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Ex-DRB15051

• Board God
    • Zuhause gut essen
« Antwort #31 am: Sa.28.Mär 2009/ 15:26:56 »
Guten Tag!

Ich habe noch eine kleine Frage. Was hat denn der Silver Spirit da unten drin (unter der Lüftung in der Mittelkonsole)?
Ich habe nur ein paar unscharfe Bilder gesehen...

...kann ich da nicht ein Teil verwenden? Ich habe Angst, der Schreiner kommt bei einer Einzelanfertigung mit dem Holz nicht hin...

Schöne Grüße
Andreas

Stell doch mal ein Bild von der Situation in Deinem Auto ein, ich glaube, dann versteht man das alles besser und kann eher was sagen ...
Bentley Continental GLC Azure Bj. 2023

Offline Grzmblfxx

• Sr. Member
    • Meine Autos
« Antwort #32 am: Sa.28.Mär 2009/ 18:31:29 »
Hallo,
ich habe leider kein aktuelles Bild (oder Bildaufnahmegerät) zur Hand.
Hier das Bild des Innenraumes kurz nach dem Kauf (somit mit dem unsäglichen Cassettenabspielgerät ;D).

Dort klafft jetzt ein unschönes Loch. Das ist mein Problem.

Bei Bildern von Spirits bin ich auf eine Blende (<-stimmt das?) gestossen, die bei mir auch passen sollte, oder?
Ich hoffe, ich verletzte niemandes Rechte mit dem geliehenen Bild:

(Bild eines 82er Silver Spirit)

Ist das eine Blende und wäre das nicht die einfachste und eleganteste Variante, das Loch zu schliessen?

Schöne Grüße
Andreas

Schöne Grüße
Andreas

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #33 am: Sa.28.Mär 2009/ 23:34:36 »
Ja, das wäre eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre der Einbau eines mp3-fähigen CD/DVD-Spielers anstelle des alten Kassettengeräts. Das antike "Frankfurt" und moderne Technik - warum denn nicht?

Gruss JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline Grzmblfxx

• Sr. Member
    • Meine Autos
« Antwort #34 am: So.29.Mär 2009/ 09:43:59 »
Eine andere Möglichkeit wäre der Einbau eines mp3-fähigen CD/DVD-Spielers anstelle des alten Kassettengeräts.

Hallo, da ich im Auto nicht so hohe Ansprüche an die Musikqualität habe und fast ausschließlich Nachrichten höre, bin ich mit dem gebotenen völlig zufrieden. Ich habe auch so einen "Line in" Adapter fürs Frankfurt, sodass ich zur Not den iPod anschliessen kann. Das ist mehr als ich brauche.
Auch würde mich die moderne Optik stören.

Der Idealfall ist ein Ablagefach, aber auch eine schöne Blende würde erst mal reichen; das Fach zwischen den Sitzen ist groß genug - größer als der Kofferraum im Triumph  ;D

Wenn alle Stricke reissen, wende ich mich an den Tischler ums Eck...

Grüße
Andreas
Schöne Grüße
Andreas