Guten Tag zusammen,
@corniche:
Natürlich leben wir in einen freien Land und die freie Meinungsäußerung ist uns sogar ins Grundgesetz geschrieben.
Bitte bedenke aber, daß solche Aussagen als unsachlich und persönlich interpretiert werden können.
Ich denke, in diesem Forum bestimmst DU das nicht ... da geh mal lieber wieder wo anders hin.
Es gibt durchaus Formulierungen, die den sachlichen Stil verlassen; ich bitte das zu bedenken.
Ich prüfe meine Äußerungen immer darauf, niemanden persönlich anzugreifen, noch dazu mit sowenig Hintergundinformationen über den anderen und in der anonymität des geschriebenen Wortes in einem Internet- Forum.
Offensichtlich aber nicht immer mit Erfolg. Das "End of discussion" bezog sich legiglich darauf, daß ich keine Diskussion über einen Überblendregeler ausufern lassen will und das Thema für mich erst mal erledigt ist.
Hier ist das passiert, was ich eigentlich vermeiden wollte; ich werde in Zukunft meine Äußerungen so formulieren, daß es leinen Raum für Fehlinterpretationen gibt.
Zb habe ich keinerlei Ambitionen, den Überblendregler durch ein anderes Teil zu ersetzen, sondern einfach nicht zu verwenden.
"The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten"
...und was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen

Mein ureigenster Antrieb hier ist es, technische Informationen zu erhalten und evtl. auch welche weitergeben zu können.
Andreas