@ Jimmie: Wer sagt, dass man von jeder Werkstatt um die Ecke eine RR Reparatur erwarten kann? Niemand. Ausnahmen bestätigen die Regel.
@ Lifestyler: Für wen wird denn hier PR gemacht. Für die zwei Zwergerl-KFZ-Werkstätten? Und die zahlen für die PR? Das glaube ich nicht. Mag sein, dass die beiden Helden das kostenlos machen oder ne Pauschale kriegen. Na und? Das Konzept bringt Zuschauer, und das verkauft Werbung - so läuft es in diesem Fall. Bei anderen Sendungen (mit netten Jungs von ATU etc.) ist das evtl. anders, hier sehe ich lediglich indirekte PR für einen jungen Mann mit buntem Kleiderschrank. Und die kommt auch nur bei einigen an, wie wir ja hier sehen.
Ich weiß gar nicht, warum Ihr so zynisch seid: Ein TV-Sender macht Zielgruppen-TV. Na und? Muss jetzt folglich jeder hier beweisen, dass er intellektuell der Checker ist? Nach dem Motto: Hach was sind wir alle gebildet und haben den Durchblick?
Hey, hier ging es um eine Klamotte im Privatfernsehen mit technischem Touch - und um nichts weiter. Wichtiger ist: Vibrationen kenne ich von vielen RR. Hier gab die Sendung eine (mögliche) Antwort. Also - noch Probleme?
@ Und wg. angeblich eingebautem Fehler: Sehe dafür keinen Beweis. Das ist reine Vermutung für mich uns somit nicht stichhaltig.
Conclusio: Wenn hier einer den Hellseher gibt, dann der, der glaubt, alles über dieses Sendekonzept zu wissen. Wenn ich dann jedoch die Wahl hätte, ginge ich wohl doch lieber zu Herrn L.W. ...
