Hallo!
Mir scheint, daß die Suche nach dem Fehler schon in die richtige Richtung geht. Bei mir war die Zündung auch, aber immer nur zeitweilig ausgefallen. Nach einer gewissen Zwangspause ging's dann doch immer wieder weiter, oftmals tagelang. Nur ist das dumm, wenn das in den Bergen in einer unübersichtlichen Kurve passiert, daß die Zündung ausfällt.
Es war bei mir definitiv die Lucas-Elektronik. Meistens ist nur der Transistor hinüber, der - falls man da zu basteln versteht - ausgetauscht werden kann. Leider kann ich nicht ohne Ansicht der Elektronik sagen, welcher Transistor versuchsweise einzubauen ist, weil sich das immer wieder geändert hat. Aus Sorge, daß mir diese Panne wieder passieren könnte, habe ich mittlerweile zwei Reservemodule (davon eins im Kofferraum) und fahre im übrigen nicht mit der Lucas-Electronic, sondern mit Ignitor, die in einen älteren Verteilerkörper anstelle der Unterbrecherkontakte eingesetzt wurde. Die Elektronik kostete vor gut zwei Jahren 100 Euro in Deutschland, den Lieferanten müßte ich wieder raussuchen, falls Interesse besteht.
Aber man sollte natürlich zuerst prüfen, ob die Spule und das Modul überhaupt mit Spannung versorgt werden - davon war in der Beschreibung noch gar nicht die Rede!?
Beste Grüße - Udinho