Habe ich das richtig in Erinnerung? Die Leitungen werden kalt, die Anlage ist dicht, das Expansionsventil ist neu, der Trockner nicht verstopft?
Ist denn die Heizung auch wirklich aus, wenn Du auf kalt stellst? Vielleicht wird ja der Warmwasserhahn gar nicht geschlossen!? Diese Ventile verrotten leicht, wenn das Kühlmittel (im Kühlerkreislauf) nicht regelmäßig gewechselt wird. Dann geht der Schieber nicht mehr, der Motor sitzt fest und brennt eventuell sogar durch, d.h. innen drin an der Wicklung geht an der schwächsten Stelle ein Draht durch.
Wenn es kühlt, also der Kompressor arbeitet, und doch nur laue Luft kommt, obwohl genug Kühlmittel in der Anlage ist und das Expansionsventil neu ist, dann tippe als nächste Möglichkeit ich auf diesen Schieber, der den Durchfluß des Warmwassers blockieren soll. Den mußt Du versuchsweise auf "zu" fest einstellen.
Klar, wenn das suction throttle valve geschlossen ist, fließt kein Kühlmittel, das Ventil muß Du dann probeweise von Hand auf "offen" stellen.
Wenn beides so eingestellt ist, also suction throttle valve auf "offen" und Warmwasser auf "zu", dann muß es kühlen, wenn der Rest stimmt, also Druck auf der Anlage ist usw.
Was kann es denn sonst noch geben? Ich weiß nichts weiter, da doch die Leitungen kalt werden.
Gruß - Udinho