Nimmt die Würde ... Sorry, ich finde das übertrieben. Diese dünnen Ringelchen fallen erst bei genauem Hinsehen aus der Nähe auf. Ansonsten kann man das für einen Teil der Radkappe oder Alufelge halten, schon dann, wenn man nur etwas weiter weg steht. "Würde" hier ins Spiel zu bringen, halt eich für sehr starken Tobak. Aber bitte, jeder darf das für sich sehen, wie er will. Ich find's völlig übertrieben.
Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Fahren - auch wenn man dabei NICHTS von der weißen Würde sieht. :-=)
Gruss JimKnopf
...mein Gott ....legt doch nicht alles auf die Goldwage !! "Würde" klingt vieleicht ein wenig übertrieben , ich finde halt es gibt dem Wagen eine spezielle "Klasse" .
ich rede hier auch nicht von den 10cm breiten WeißWAND Reifen der Holzradfraktion sondern von den schmalen WeißRAND Reifen wie es der Uli , ich und viele Andere auch haben !
Es ist stilsicher und absolut authentisch .(die Rede ist hier vom SS I und II).
Auch sind meine Augen noch so gut um zu erkennen ob Reifen mit oder ohne weißem Rand verbaut sind , auch auf Bildern !
Klar sieht man von innen nicht wie´s draußen aussieht .
man sieht von innen auch nicht ob der Wagen von außen schmutzig oder verkratzt ist .....................!!!
ich für meinen Teil bin hald sehr penibel was den inneren , äußeren und technischen Zustand meiner Fahrzeuge betrifft .
aber gut , jeder legt seine Prioritäten anderst .
will heißen , jeder wie er will und kann
Gruß Olli