Hallo Hr. Erbrecht
Danke für Ihre immer geschätzten und überaus kompetenten Antworten
Also......nachdem auch sie mir "Mut" machten angesichts der Farbe und sogar meine Frau begeistert war , ist alles klar bzgl. des Shadows .
Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen , leider..... :
Vor der Motorhaube , also dieser schmale Steg zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe (in der Nähe der Scheibenwischer) , da ist auf einer kleinen Stelle der Lack erhoben . So als ob es irgendwann "aufblüht" . Nicht geplatzt , aber so eine kleine Erhebung als ob Luft drinnen wäre , fühlt sich "elastisch" an und kann man eindrücken .
Naja , ansonsten konnte ich nix feststellen , Wagen springt problemlos an , man hört keinerlei Klappern der Hydrostößel (nennt man das so ? ) , Tempomat , Klima , alles einwandfrei....Wagen schaltet weich , fährt stur geradeaus , ......
Preis ist alles in allem knapp unter 17000 Euros , beinhaltet aber bereits ein Service , das unmittelbar davor gemacht wurde , sowie die Überführung zu uns .
Ich hoffe das passt in den allgemeinen Markt des Preisrahmens für die Shadows , also ich meine damit dass es nicht zuviel war was ich bezahlte . Man wird ja unsicher wenn man sieht was alles billig im Internet angeboten wird an angeblich makellosen Fahrzeugen . Jemand bereits Erfahrung damit ?
Sorry , noch eine Frage allgemein zu den Shadow-Preisen.......im Advertiser , also im RREC-Clubmagazin findet man eine Unmenge an Shadow-Angeboten , die meinsten im Bereich von so 9 -10000 Pfund , also so 12000 bis 15000 euros . Überall steht dann dabei "immaculate" , superb , excellent , .....usw.....also alles wird in Superlativen angegeben ......
Ist dem wirklich so ?
Sind die Fahrzeuge in dieser Preisgegend wirklich so spitzenmäßig ?
Mein erworbenes Fahrzeug bewegt sich also alles in allem , wenn ich Service usw. bereits dazurechne im Bereich von 11500 Pfund , also nicht gerade wenig .
Mein Bekannter , von dem ich den Wagen erworben habe , meinte , dass Shadows wie eben dieser beim Händler ansonsten mit mindestens etwa 15000 Pfund gehandelt werden würden .
Warum ich frage.......will weder Geschäfte noch sonstwas machen........aber ich bin als RR-Liebhaber mehr Enthusiast als Millionär (also um genau zu sein NUR Enthusiast , vom "Millionär" hab´ich nix ) , und möchte zumindest die Gewissheit haben einen guten Gegenwert bekommen zu haben ohne Verlust .
Für antworten wäre ich super dankbar !
Liebe Grüße
PS:
Ich bin ja überhaupt "schlimm"......hatte ihnen telefonisch gesagt ich würde mich für Ihre Mühe revanchieren , und hatte es bis dato nicht getan , sorry , ich bin sehr "schlampig" wie man bei uns in Österreich sagt .
PPS:
Sehe das mit der Kühlerfigur genauso ! Wusste nicht dass man sowas entgolden kann ? Wer macht sowas ?
Grüße