Autor Thema: Wings & Wheels 8+9 September 2007  (Gelesen 3527 mal)

Offline Project_C

• Sr. Member
  • Corniche CRB 15672
Wings & Wheels 8+9 September 2007
« am: Sa.08.Sep 2007/ 23:23:56 »
So, gerade zurück aus Münster-Osnabrück von "Wings & Wheels".

Leider ist nicht annähernd die angekündigte Zahl von Teilnehmern aus RREC und TOC erreicht worden. Es gab viele kurzfristige Absagen. Und viel geregnet hat es auch. Aber interessant war es trotzdem. Unser "Pabst" Klaus-Josef Roßfeldt war dort. Und auch Helmut Becker knüpfte an frühere Zeiten an. Anbei ein paar Bilder.

Jörn
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline Project_C

• Sr. Member
  • Corniche CRB 15672
Re: Wings & Wheels 8+9 September 2007
« Antwort #1 am: Sa.08.Sep 2007/ 23:27:07 »
Na, da klemmt was....
Geboren am 4. Mai, dem Jahrestag des 1. Treffens von Charles S. Rolls &  Frederick H. Royce. Zufall?

Offline -abgemeldet-

• Sr. Member
« Antwort #2 am: Sa.08.Sep 2007/ 23:30:56 »
FRAGE: hatte der NEW PHANTOM auch nen Fuchsschwanz an der Antenne. Denn mit den Felgen fährt man sowas wohl.
Geschmack kann man sich nicht kaufen, man(n) hat ihn oder nicht.
Grüße zur Nacht, Ulrich

Offline Tom B.

• Sr. Member
  • Bentley T1
« Antwort #3 am: So.09.Sep 2007/ 09:35:31 »
Hallo,

da wollte ich auch ursprünglich hin aber das Wetter hat mir ( mal wieder... ) einen Strich durch die Rechnung gemacht. Würde mich auch freuen mal mehr zu hören wie es so war. Würde nächstes Mal auch gerne hin. Evtl. regnet es nächstes Jahr ja mal nicht...

Grüße

Tom

Offline JimKnopf

• Board God
  • CCH05620
« Antwort #4 am: So.09.Sep 2007/ 10:07:01 »
Die Felgen find ich okay - die passen zu den New Phantom-Fahrzeugen.

Gruss JimKnopf
Leben und leben lassen! • • •

Offline Project_C

• Sr. Member
  • Corniche CRB 15672
« Antwort #5 am: So.09.Sep 2007/ 11:47:57 »
Ja ja... Kitsch ist der Geschmack der Anderen...

Die Frage nach dem Fuchsschwanz erschließt sich mir nun gar nicht. Ich gebe zu, dass ich bisher auch Bedenken zu den Vollchromfelgen hatte. Bis ich sie selbst gesehen habe. Aber sie passen tatsächlich- und zwar im positiven Sinne- zu diesem eleganten, großen Auto. Das selbe im Niederquerschnittsformat würde allerdings auch meine geschmacklichen Grenzen deutlich sprengen. Oder die Mansory-Verschandelungen und Rapperversionen... Shocking!!!

Man sollte den Phantom am besten live auf sich wirken lassen! Und eine Grundsatzdiskussion darüber, was überhaupt noch ein echter Rolls-Royce ist, will ich hier nicht wieder eröffnen. Ich glaube allerdings, dass so mancher, der sich als Purist gibt, wenn er denn könnte, sich gerne auch den New Phantom vors Haus stellen würde  ;) .

Und nun zum Stadtparkrennen hier in Hamburg!

Jörn