Hallo all,
@Lutz
danke! für Deine detaillierten Ausführungen, ich kenn das mit den Dichtungen noch von den Porsche Modellen 964, man sollte wahrscheinlich nicht an neuen Dichtungen beim Wechslen der Streuscheiben sparen ... aber ich seh zu, daß ich` s so hinkrieg, andererseits, wenn ich eh neue Streuscheiben brauch, dann wären ja die Gummis dabei.
ich wohne am Marienplatz, sonnenklar, daß da kein RR hingehört, geschweige denn Platz hätte

spiele aber bereits mit dem Gedanken, nach Südosten zu ziehen, Ottobrunn oder so ähnlich, ich denke auch, daß so ne Scheune im Umland leichter zu finden ist, mal sehen.
Laß uns auch jeden Fall mal treffen, wenn du auch erwägst einen Dawn zu kaufen.
@Walter
ich habe 1000 EUR angezahlt, es ist ein 96er Modell, also nicht so alt, um schon Risse am Leder oder Lackausbleichungen zu haben, ob die Technik ok ist, das kann ich leider auch dann nicht beurteilen, ich habe den Verkäufer gefragt, ob der RR fit genug für die Reise nach D sei, seine Antwort: der RR allemal, wenn es der Fahrer auch ist

)
ich denke, für einen RR ist das echt bezahlbar!, ich hätte selbst nicht geglaubt, daß ein so schöner RR, nur wenige Jahre alt, verhältnismäßig so wenig kosten kann, allerdings ist das bei meinem 7er auch nicht viel anders, NP 135.000 EUR, gekauft nach 2 Jahren für 49.000 EUR, ist ein Benziner, deshalb nicht so gefragt
will damit sagen, auch wenn er vom Zustand nicht so sein sollte, wie... ja wie ?, dann nehm ich ihn sicher trotzdem, die Frage ist, bekomme ich einen Besseren, ich will ja keinen perfekten RR, nein, ich wollte gar zuerst einen RR Corniche, blöderweise kam mir dann in den Sinn, ebay.uk zu besuchen...
Wenn ich eine Scheune oder ähnl. gefunden haben, geb ich hier sofort Bescheid.
Beste Grüße
Ingo