Ich glaube, Du musst Dir keine großen Sorgen machen. Ich kenne genau dieses Phänomen von IIern. Der Motor läuft scheinbar rund. Aber eben doch minimal zu untertourig (noch dazu, wenn die Klima mitläuft). Mit einem Schraubenzieher kannst Du - ich glaube nahe des linken Vergaserdoms - am Vergasergestänge (!) eine Konterschraube justieren und so das Standgas minimal anheben (oder absenken). Ich habe meinen Wagen so auch durch die heißesten Sommer gebracht. Andere hier im Forum überholen ihre Vergaser etc. Dagegen spricht garnichts.
Ich würde Dir aber erstmal den o.g. Schritt empfehlen. Gib dem Motor einfach etwas mehr Lehrlaufdrehzahl und berichte wieder 
An der Schraube darf der Leerlauf aber nicht eingestellt werden, die dient nur der Werkstatt, um für Testzwecke den mal eben zu erhöhen. Wie man das beim SU Doppelvergaser richtig macht, wurde hier einige Male, v.a. von Udinho, bestens beschrieben, findet sich per Suche leicht.
Andererseits sollte man erst einmal messen, auf wieviel Touren er denn dreht, wenn die Lampe flackert. Zwischen 500 und 600 dürfte der optimale Wert liegen. Wenn er zu niedrig dreht, könnte das aber auch anddre Ursachen haben, zumal das offenbar erst seit kurzem diese Auswirkungen hat. Es könnte was am Weakenersystem sein oder auch was an der Zündung, die vor Vergaserjustierung immer genau eingestellt werden muss.
So ein paar weitere Ursachen sollte man als Möglichkeit einfach sauber abklären, bevor man an irgend was rumstellt, wäre meine Empfehlung.