In dem Syntax Deiner Antwort stehen zwei Synonyme, welche im direkten Widerspruch zueinander stehen.
- Bentleyhändler ./. Vertrauen ...sorry aber das ergibt leider keinen Sinn.
In der orstansässige Fachwerkstatt für britische Nobelkarossen wird das als rollfähiges Altmetall eingestuft
und dafür gibt es weder Ersatzteile, noch fachkundige Beratung.
Das kann ich so nicht nachvollziehen. Ich weiss nicht, wo Du ansässig bist, aber für Bentley Düsseldorf kann ich mir das nicht vorstellen. Da habe ich bislang niemanden als arrogant oder unwillig zu helfen erlebt. Und sowohl auf dem Hof, als auch gelegentlich im Angebot sieht man durchaus Continentals der 1. und 2. Generation ... und nach Altmetall sahen die auch nicht aus.
Wenn Bentley Düsseldorf für Dich relevant sein kann, mache ich Dir da gerne einen Kontakt und avisiere Dich dort.
Was allerdings passieren könnte ist, dass man diese Arbeiten verweigert, wenn die Leuchtmittel keine Zulassung haben und demzufolge die Betriebserlaubnis erlischt, wenn man das verbaut. Von sowas muss eine Vertragswerkstatt natürlich die Finger lassen.
Ich war da btw auch schon vor zig Jahren mit meiner 73er Corniche und wurde exzellent und respektvoll behandelt und man hat sich gekümmert.