Vielen Dank, Michael, das werde ich mal nehmen.
Ich habe noch einige weitere Fragen gesammelt mit der Bitte um Rat:
- Welche Betriebsstoffe außer Motoröl sollte man stets mit sich führen?
- Kann man nachträglich einen Summer installieren lassen, der einen bei eingeschaltetem Licht und abgeschalteter Zündung warnt? Nach 15 Jahren automatischer Lichtsteuerung und auch bei Tag mit Licht-Fahrer fällt es mir schwer, ans Licht zu denken.
- Auch wenn ich am Auto möglichst wenig verändern möchte, aber gibt es die Möglichkeit, die vorhandenen Lautsprecher unsichtbar upzugraden? Ich habe mal einen Bericht über einen Shadow gesehen, da wurden dann auch Hochtöner verbaut und zusätzliche LS-Schächte geschaffen, das möchte ich definitiv nicht, sondern einfach klanglich bessere LS an den vorhandenen Stellen und höchstens einen dezent versteckten, kleinen Bassbooster, um etwas mehr Volumen zu erhalten. An wen kann man sich mit so einem Anliegen wenden?
- Eine versierte Fachwerkstatt sollte in der Lage sein, die Armaturenbrettbeleuchtung gegen hellere LEDs auszutauschen, oder? Es gibt in diversen Clubmagazinen ja ausführliche Berichte dazu, ich selber würde mich da aber nicht rantrauen. Gibt es dabei irgendwas zu beachten?
- Das klacken des Blinkers ist auch mit dem neuen Relais extrem leise und in Fahrt nicht zu hören. Das ist normal, nehme ich an?
- Ich habe mit dem aktuellen Radio (Blaupunkt Bremen Nostalgie) keinen Radioempfang, obwohl der Stecker dran ist und die Antenne auch auf das Radio reagiert. Klingt nach Kabelschaden irgendwo auf der Strecke, oder?