Autor Thema: ParkWard-Buch  (Gelesen 78 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrankWo

  • Sr. Member
  • Beiträge: 348
ParkWard-Buch
« am: Mi.21.Aug 2019/ 18:03:16 »
Hallo zu unserem Literatur-Zirkel,
ich bin heute am wohl neu(er)en Buch zur KB-Firma ParkWard hängengeblieben. Wie sind die Meinungen, auch gemessen am VKP von 400;--€? Letzteres täte ich unbesehen für angemessen halten, auch, wenn ich mit Schul-Englisch es kaum fließend werde lesen können. Habe ich vielleicht mit den vielen D.-Watson-Titeln aus dem vergangenen Jahrhundert bereits wesentliche Teile der zu erwarteten Inhalte in meinen Regalen stehen, sodass alles Ergänzende den ausgelobten Preis nicht wert sein kann.
Mit (fragenden) Grüßen, Frank.

NS.: https://www.motors-mania.com/fr/livres-design-et-carosserie/8905-park-ward-the-innovative-coachbuilder-malcolm-tucker.html?utm_source=email&utm_campaign=Newsletter__112019&utm_medium=email